matze´s Chilis 2011

kann mich heiko nur anschliessen!! :w00t::w00t:
und wo dieses "gedöns" bzw. "tricks" herkommen, weisst ja, oder? :D

Kaufi schrieb:
Matze ist das ein tolles Bild so viele gesunde Pflanzen .Glückwunsch :D Was ist den Blubber :whistling:

Danke. Ein Blubbler ist, wenn ich mich net irre, ein Aeroponisches System, indem die Wurzeln frei in der Luft hängen und von Unten mit ner Nährlösung "beblubbelt" werden.
Soll auch super für die Bewurzelung von Stecklingen sein. Mal schauen vielleicht bau ich mir einen am Ende der Saison.

Fazer schrieb:
Top Pflanzen Matze!

Ich glaub besser gehts nicht mehr, drück dir die daumen das sie weiter so unter deiner leitung wachsen :)

Danke Heiko :blush: Bis jetzt läuft eigentlich fast alles nach Plan. Aber jeder kann auch mal en Grottenjahr haben, das hat sich schnell.

vasco schrieb:
kann mich heiko nur anschliessen!! :w00t::w00t:
und wo dieses "gedöns" bzw. "tricks" herkommen, weisst ja, oder? :D

Dank dir Markus :)
Ja, sicher weiß ich das :rolleyes::D
Ich les ja ab und zu auch bei den Verplanten.

chili bone schrieb:
meine Herren !

du legst aber auch wieder einen vor ... naja als Mod ist das irgendwie auch deine Pflicht ;) :P

Äh, jetzt machst du mir aber Angst :eek: Hilfe ich halt den Druck net aus :crying:
Nee nee, ich lass mich so net aus em Konzept bringen :P Is ja Wurscht ob Mod oder net.
Gruß matze

Suuuper Pflanzen. Solche Bilder sieht man immer wieder gerne. :D
Ich werd die mal meinen Keimlingen zeigen, vieleicht hilft das ja. :devil:

chili bone schrieb:
meine Herren !

du legst aber auch wieder einen vor ... naja als Mod ist das irgendwie auch deine Pflicht ;) :P

Ok, ich geh dann mal in die Ecke und schäm mich! :crying:

Schönes Gruppenbild :clap:

matze schrieb:
Kaufi schrieb:
Matze ist das ein tolles Bild so viele gesunde Pflanzen .Glückwunsch :D Was ist den Blubber :whistling:

Danke. Ein Blubbler ist, wenn ich mich net irre, ein Aeroponisches System, indem die Wurzeln frei in der Luft hängen und von Unten mit ner Nährlösung "beblubbelt" werden.
Soll auch super für die Bewurzelung von Stecklingen sein. Mal schauen vielleicht bau ich mir einen am Ende der Saison.

Das wäre ja dann das richtige für mich:laugh:

Blubby schrieb:
Das wäre ja dann das richtige für mich:laugh:

Jawie jetzt, hast du denn keinen Blubby-Blubbler ?! :D

vasco schrieb:
hey matze!
kamera kaputt?? :D :D

Nö, wär ja schlimm. Gab jetzt nur net so viel zu knipsen.
Erstmal sind noch folgende Sorten beerdigt worden:

Anaheim Hot
"Black Cayenne"
Jalapeño M
Pimenta Gernika
Puta la madre

Hab mir aus Platzgründen 2 Sorten für´s nächste Jahr aufgehoben.

So die Rocoto haben nach kurzer Umgewöhnung am Fensterplatz angefangen mächtig neue Äste zu treiben. Alles aber noch ziemlich wabbelig. Ich denk ich werd ab und zu mal mit nem Venti draufhalten.
j4OFv.jpg

Die zweite Ladung(Baccatum etc.) hat erst vor ein paar Tagen nach ner Pause wieder an zu wachsen.Soweit alles OK.

QGsRR.jpg

Zum Schluss noch eine Einzelvorstellung der "Großen"- Die Habanero CGN 22207. Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie die sich machen :undecided:

abKXs.jpg

Gruß matze

schon enorm was 1,5 monate zeitunterschied (zu meinem mitte Januar ausgesähten) ausmachen. besonders die rocotos sind schön gewachsen und lassen jetzt schon auf eine super ernte hoffen!

ja! saustark!
deine pflanzen sind für mich echt ein maßstab diese saison!

sag mal deine töpfe, sind doch 8er, oder?
lässt du sie da drin bis sie rauskommen, oder machste nochmal nen zwischenschritt?

Deine Pflanzen sehen echt super aus. :w00t:
Zum Glück haste die TM auf ihre gelbe Spielwiese gelockt.
Die Gelbtafeln machen da echt ne gute Arbeit.
Net auszudenken was wäre, wenn es die net gäbe? :undecided:
Deine Rocotos sind da ja schon mächtig weit. ;)
Mfg, Jens. :)

matze schrieb:
Zum Schluss noch eine Einzelvorstellung der "Großen"- Die Habanero CGN 22207. Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie die sich machen :undecided:

abKXs.jpg

Gruß matze

Wow, wieder mal kann ich mich vor den Pflanzen und deinem Können verbeugen. Aber mal ehrlich, wenn ich diese in einem anderen Zusammenhang gesehen hätte, ich würde nicht auf eine Habanero tippen!:confused:

Zurück
Oben Unten