V
vasco
Gast
kann mich heiko nur anschliessen!! :w00t::w00t:
und wo dieses "gedöns" bzw. "tricks" herkommen, weisst ja, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Matze ist das ein tolles Bild so viele gesunde Pflanzen .Glückwunsch Was ist den Blubber
Fazer schrieb:Top Pflanzen Matze!
Ich glaub besser gehts nicht mehr, drück dir die daumen das sie weiter so unter deiner leitung wachsen
vasco schrieb:kann mich heiko nur anschliessen!! :w00t::w00t:
chili bone schrieb:meine Herren !
du legst aber auch wieder einen vor ... naja als Mod ist das irgendwie auch deine Pflicht
chili bone schrieb:meine Herren !
du legst aber auch wieder einen vor ... naja als Mod ist das irgendwie auch deine Pflicht
matze schrieb:Kaufi schrieb:Matze ist das ein tolles Bild so viele gesunde Pflanzen .Glückwunsch Was ist den Blubber
Danke. Ein Blubbler ist, wenn ich mich net irre, ein Aeroponisches System, indem die Wurzeln frei in der Luft hängen und von Unten mit ner Nährlösung "beblubbelt" werden.
Soll auch super für die Bewurzelung von Stecklingen sein. Mal schauen vielleicht bau ich mir einen am Ende der Saison.
Blubby schrieb:Das wäre ja dann das richtige für mich
vasco schrieb:hey matze!
kamera kaputt??
matze schrieb:Zum Schluss noch eine Einzelvorstellung der "Großen"- Die Habanero CGN 22207. Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie die sich machen :undecided:
Gruß matze
vasco schrieb:ja! saustark!
deine pflanzen sind für mich echt ein maßstab diese saison!