RE: matze's minimals twendi twälff
@Chrissi: Danke noch. Jan entwickelt sich auch recht gut. Demnächst stell ich noch ein Bild ein.
Heute mach ich mal wieder ein freches "Update".Die Bilder(teilweise schon älter) sind alle sehr unscharf geworden
Hab außerdem noch Gurken, Salate, Kohlrabi, Knoblauch und Zwiebeln. Langweiliges Gedöns halt
Knapp die Hälfte der Chilis sind bereits vor fast ner Woche in 11l-Kübel gewandert und der Rest folgt denk ich im Laufe der Woche.
Das Wichtigste ist aber, dass bisher keine Infektion mit Rußtau stattgefunden hat
Werd deshalb etwas an der Nährstoffschraube drehen, da einige doch etwas hungrig daherkommen.
Tagsüber stehen die Pflanzen im großen Folien-GH, wo es schon mächtig heiß wird. Abends gibt's noch momentan für einen Teil zusammen mit den Tomaten noch etwas Kunstlicht, was aber bald ganz eingestellt wird.
Werde auch noch Pflanzen aussortieren, da einige gar nicht in die Gänge kommen wollen.
Das liegt offensichtlich immer noch am "Piranha".
Hab mir aber im Gegenzug schonmal 4 Pflanzen (Caloro und NuMex Primavera je eine und zwei Chocolate Beauty) beim Chilishaus bestellt und hoffe ich bekomme noch irgendwo im Gartencenter Jungpflanzen von den Jalapegno Gaucho die Icewollf empfohlen hat.
Heut oder Morgen mach ich noch Bilder von der Kokos-Crew und wenn die große Topfaktion abgeschlossen vom Rest auch noch.
Gruß matze