Sag mal, was ist eigentlich aus den Steckis geworden? Wachsen die dir schon über den Kopf? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pe schrieb:Mensch Matze, die sehen aus wie Fotomodells aus dem Gartenkatalog :w00t:
Daner83 schrieb:wirklich wunderschöne pflanzen matze.
hoffe das meine auch mal so aussehen.
dafür müssen sie aber erstmal keimen.:crying:
grüsse daniel...
Schnobster schrieb:Ei ei ei...
Da konnt es jemand wohl letztes jahr auch net abwarten mit dem keimen... Die ein oder andere größere Pflanze hab ich auch schon. Aber deine sehen echt aus wie blank geputzt
Weiterhin viel Erfolg... Aber die können ja nur prächtig tragen. Super vital deine Kleinen.
Icewolf77 schrieb:Riesendinger - hoffe du hast noch keine Platzprobleme![]()
purzelchen schrieb:Sag mal, was ist eigentlich aus den Steckis geworden? Wachsen die dir schon über den Kopf?![]()
blattlaus schrieb:matze, da halte ich dir aber die Daumen das die Pflanzen das ohne Schaden überstehen. Aber bei dir als Vollprofi sehe ich da keine Probleme.![]()
Icewolf77 schrieb:Könnte ne Art von Rostpilz sein. Kannst ja nochmal beim Zimmerpflanzendoktor stöbern. Vielelicht findest du noch was passenderes.
blattlaus schrieb:Riesige Rocotos für die Jahreszeit!!![]()
Da bleibt nicht mehr viel Platz für andere Pflanzen unter dem Kunstlicht......
![]()
BhutBhut schrieb:Jap, ich find die Rocotos auch supi!
aoerty schrieb:Hi Matze,
bin mir eigentlich sicher, dass es sich bei obigen Bildern um einen Pilz handelt.
ich meine ähnliche Bilder schon mal im Buch "Der Biogarden" gesehen zu haben...
wenn mich nicht alles täuscht, dann war da auch irgend ein biologoisches Gegenmittel bei
Werd das bei Gelegenheit mal raussuchen...
wäre SChade um die Pflänzchen