maximan36 2015 - The End

Die BBM schaut ja super aus.
Richtig schöne Aufnahmen, könnten wirklich als Verkaufsfotos dienen.

Hui, die BBM-Schote schaut echt gefährlich aus. Vor allem beim Anblick der Tröpfen kann man echt schon auf dem Foto erkennen, dass sie es in sich hat. Interessant, dass sie innern fast gelb bzw. senffarben ist. Das lässt sich ja von außen wahrlich nicht auf Anhieb erkennen.

tolle Fotos. Interessant finde ich das sie süßlich schmeckt und nicht bitter, das ist schon besonders bei solchen Sorten

Super Fotos!!! Und mit dem "Öl" sieht die schon echt gefährlich aus!

Wo hast du eigentlich das tolle hot-pain Papier her? Oder selbst bedruckt? :)

Danke euch :)

Die BBM ist bestimmt eine eher starkwüchsige Sorte, oder?

Ich habe sie auch das erste Jahr, aber sie wächst schon ziemlich stark, bin gespannt wie sie im Herbst so aussieht.

Sauber! Vor allem der Aufschnitt sieht ja genial aus. Wo bekomm ich davon Samen her? :) (muss ich doch mal testen)

Frag im Herbst mal an, dann hab ich sicher welche zum abgeben

tolle Fotos. Interessant finde ich das sie süßlich schmeckt und nicht bitter, das ist schon besonders bei solchen Sorten

Ja finde ich auch, bin gespannt wie sie im Sommer so schmecken wenn sie richtig Sonne gekommen

Wo hast du eigentlich das tolle hot-pain Papier her? Oder selbst bedruckt? :)

Das konnte man hier mal runterladen, weis aber nicht mehr wer es eingestellt hat. Ich hab die Datei noch, weis aber nicht ob ich sie so weiter geben darf.

Zum Thema Hot-Pain-Papier: Da würde ich @Dave fragen.

Hm. Schade. Wenn die BBM ziemlich groß wird kann ich sie wohl nicht anbauen. Auf meinem zugigen Balkon ist das Klima nicht so günstig für Chinensen. In meinem Chilihaus ist schon eine starkwüchsige Projektsorte, die dort noch eine Weile anbaut wird. Eine zweite groß wachsende Sorte passt da nicht mehr hinzu.

Die C. tovarii macht sich richtig gut und hat massen an Knospen und die ersten Blüten haben sich auch geöffnet, hoffentlich klappt es auch mit dem Fruchtansatz.

IMG_0378.jpg

IMG_0371.jpg

IMG_0385.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder von sehr schönen Blüten.
Drück dir die Daumen, damit du bald die ersten Fruchtanätze bekommst :)

Die Blüten der C. tovarii sind echt eine Schau - wie kleine Glockenblumen. Echt schöne Fotos!

Wow, was für tolle Blüten :woot:
Fotos wie aus dem Bilderbuch - klasse :thumbup:
Auch ich drücke dir die Daumen, dass bald Früchte kommen!

Zurück
Oben Unten