Max's 2013er! Erntebilder und Condors Beak

RE: Max's 2013er! Chinensen/Anuum Update

Die CAP 1141 denkt wohl sie wär ne Sternfrucht ;)

Schön gewachsen, insgesamt sehr hübsch die Pflanzen!

Der Farbübergang der CGN 21566 macht richtig was her :thumbup:
Wundervolle Pflanzen!

Danke euch ganz herzlich! Freut mich immer, wenn die Babies gelobt werden.
Kanns bis zum sommer kaum erwarten, da is der unistress vorüber und Erntezeit ist dann auch. könnte garnicht sagen, welche ich als erstes kosten will.

Liebe Grüße

condors beak.... mist... wieder eine mehr für 2014 :D
top! schöne pflanzen hast du...
weiter so! :clap:

Sehr schöne Pflanzen, sehen super gesund aus. Die Condors Beak scheint eine tolle Sorte zu sein. Meine gefällt mir auch immer besser. Bin schon auf die ersten Beeren gespannt.

Grüße Peter

Deine CAP1141 sieht ja wirklich toll aus. Hier merkt man sofort wenn genug Licht dazu kommt, meine Pflänzchen wachsen alle in die Höhe. Wie lange hast du die Lampe pro Tag an?

Aber eine andere Frage: Wirkt sich das nicht negativ auf den Ertrag aus, da ja die Blüten weniger Platz zum Entfalten haben, wenn die Pflanze insgesamt relativ klein ist?

Vielen Dank!!!

Hab das Licht 14 stunden täglich an. Bei der Beleuchtungszeit gehen die Meinungen allerdings etwas auseinander. . 12 dürften auch reichen.
Also, so klein bleiben die Pflanzen auch nicht. wenn die erst mal am balkon stehen, gehen die so ab, da bleibt kein auge trocken. Schau einfach in meinen 2012er thread, die pflanzen dort hab ich auch unter diesem Licht gezogen, und die hatten einen irre Ertrag.

Also die Fotos sprechen für sich. Ziemlich cool. Hast du die nur Indoor gehabt? Wie lange waren sie unter Kunstlicht, oder etwa ständig?

Sie waren bis Mitte April im Lichtschrank, dann hab ich sie an ein helles Fenster übersiedelt. Ab Ende Mai standen die dann auf dem Balkon, wo sie von 8 in der Früh bis 9 am Abend Sonne hatten.
Hat so für die Chinensen jedenfalls gut funktioniert. Meine Anuums bekommen dann ein schattigeres Plätzchen, wo sie nicht den ganzen Tag die pure Sonne kriegen.

Liebe Grüße

RE: Max's 2013er! Erste Blüten :D

Foooootoooos! :D
Hatte endlich mal wieder Zeit und hab mir sogleich meine Kamera geschnappt und alles mal wieder abgelichtet.

Fotos sind diesmal nicht so liebevoll aufgenommen, hatte einfach keine Lust, die LSR hochzustellen und die Chilis einzeln zu schießen.

Ich fang mal mit meinen Baby-Anuums an!

Die King of the North:

p1000878cdjs3.jpg

Goat's Weed:

p1000880lmjz8.jpg

Mulato Isleno:

p10008794ijfe.jpg

Gut, die waren jetz nicht sonderlich interessant, hier mal meine Chinensen:

Die Condor's Beak.. Will endlich Beeren haben :D:D Kleine Knöspchen sind auch schon dran, sieht man auf dem Foto leider nicht.

p1000882s0j5j.jpg

Jay's Red Ghost Scorpion: Auch sie hat schon kleine Knospenansätze!

p100088481jbi.jpg

p1000883x0jnx.jpg

Die CGN 21566 ist auch ganz schön fleissig, wie man sieht.

p1000886wyjz9.jpg

p1000885sejt1.jpg

Die CAP 1141 verzweigt sich noch nicht, sie wird wohl noch ein bisschen höher werden.

p1000888dxjwl.jpg

So, zu guter Letzt gibts noch die Aji Dulce. Wie alle anderen Chinensen hat sie auch schon Knospen, eigentlich ist sie sogar am Weitesten:

p1000890q1jvz.jpg

p1000889zhj8f.jpg

Wie immer vielen Dank fürs Vorbeischauen :D

Die Condors Beak ist und bleibt einfach eine Salatpflanze.....:D
Echt witzig wie die überall aussieht.

Gruß Christian

Ja die Condors Beak sieht bei mir genauso aus :lol:
Dein Nachwuchs sieht rundum gesund aus!
Aber die anderen Pflanzen sind der Wahnsinn :W00t:
Unglaublich wie viele schon Knospen ansetzen.
Die CGN 21566 hat es mir besonders angetan :heart:

Bei vielen Leuten rollt sich die Condors Beak. Ist schon interessant. Dafür sehen die anderen schön aus.

Zurück
Oben Unten