BlackSal
Jalapenogenießer
Meine Chili Anbauliste für 2018 steht halbwegs, ursprünlich sollten es nur 10 Sorten werden. Hier belüge ich mich mal einfach selbst und klammer die Rocotos aus, schon passt es.
Bei den kursiv geschriebenen bin ich noch nicht 100%ig sicher, habe sie auch noch nicht bestellt. Für Vorschläge bin ich immer sehr dankbar, es sollte nicht schärfer als 7 sein.
Capsicum pubescens
Rocoto Big Brown 10/0
Rocoto Arequipa Giant
Rocoto de Seda
Marlene
Mini Rocoto Red
Überwinterte Rocoto Manzano Amarillo (2016)
Capsicum annuum
Numex Big Jim
Jalapeno Conchos
Chimayo
Ciliegia Piccante Satans Kiss
Füszerpaprika Füszer Csipös
Kashmiri Mirch
Gorria Piment d'Espelette
Craigs Grande
Capsicum baccatum
Jamy
Capsicum chinense
Aji Cachucha
Die Rocoto Big Brown baden seit gestern im Kamillentee, morgen kommen sie in Anzuchterde und dann heißt es geduldig warten...
Die anderen Rocotos habe ich heute bestellt und erhalten ihr Wellnessbad sobald sie hier eintrudeln.
Anfang 2018 werde ich noch ein paar Tamarillos (Ersatz, falls die Überwinterung misslingt) und Lulo Solanum quitoense aussäen.
Über die Tomatenliste muss ich noch nachdenken...
Gruß
Sandra
Bei den kursiv geschriebenen bin ich noch nicht 100%ig sicher, habe sie auch noch nicht bestellt. Für Vorschläge bin ich immer sehr dankbar, es sollte nicht schärfer als 7 sein.
Capsicum pubescens
Rocoto Big Brown 10/0
Rocoto Arequipa Giant
Rocoto de Seda
Marlene
Mini Rocoto Red
Überwinterte Rocoto Manzano Amarillo (2016)
Capsicum annuum
Numex Big Jim
Jalapeno Conchos
Chimayo
Ciliegia Piccante Satans Kiss
Füszerpaprika Füszer Csipös
Kashmiri Mirch
Gorria Piment d'Espelette
Craigs Grande
Capsicum baccatum
Jamy
Capsicum chinense
Aji Cachucha
Die Rocoto Big Brown baden seit gestern im Kamillentee, morgen kommen sie in Anzuchterde und dann heißt es geduldig warten...
Die anderen Rocotos habe ich heute bestellt und erhalten ihr Wellnessbad sobald sie hier eintrudeln.
Anfang 2018 werde ich noch ein paar Tamarillos (Ersatz, falls die Überwinterung misslingt) und Lulo Solanum quitoense aussäen.
Über die Tomatenliste muss ich noch nachdenken...
Gruß
Sandra