Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Saison Ende

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co sind alle nach draussen gewandert 17.04.11

Ich hab meine jetzt auch seit 1-2 wochen draussen und bin der Meinung das die c. baccatum drinnen besser wächst
aber kann auch nur die eine sorte sein
meine Brazilian Starfish mickern drinne auch vor sich hin

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co sind alle nach draussen gewandert 17.04.11

So hier bin ich wirder nach einer kleine Zeit :)

da wir die nächsten Zeit kein gutes wetter haben und es nur noch regnen soll wärend 1 Woche habe ich wieder alles in den Wintergarten rein genonnen.

sieht dann so aus
0114opp.jpg

Muss zwar sagen dass ein Paar kleinen und die tomaten ein Sonnenbrand haben, aber was solls :)

Meine Physalis hats auch getaug draussen die letzte zeit, die hat blätter größer als meine hand
und die ist nicht klein hier ein foto
imag0024ktt4.jpg

imag0025brud.jpg

imag0026arnf.jpg

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co

BOAR wasn das fürn Blatt fütterst du die mit Dünger aus Tschernobyl ist das normal???? :D
nur weiter so!

Genial, mensch haben die zugelegt und die Physalis erst, Respeckt.
Sogar deine Hasch- mich;) äh Inka Gurke fängt an zu klettern.

Das ist die Horrorversion für mein Frauchen......

Die würde mich umbringen, glaub ich. Oder ausziehen. Aber ausziehen, ist auch nicht schlecht, bleibt mehr CO² für mich......(nicht ernst gemeint, aber hihi ein bisschen wahr):D:P

Lumpi schrieb:
Aso? scheint ja gut zu wirken das zeug
Das zeug ist der Ober hammer sag ich nur. Nutze es bei allen Pflanzen, Palmen einfach alles und seid dem wächste alles wie sau, dazu kommt noch dqaß seid dem unser weinnachts stern wieder blüht :)
jfk1307 schrieb:
Genial, mensch haben die zugelegt und die Physalis erst, Respeckt.
Sogar deine Hasch- mich;) äh Inka Gurke fängt an zu klettern.
Danke danke, die Physalis ist einfach der hammer die wächste und wächst und hört nicht mehr auf :w00t:
Scoville-Süchtling schrieb:
Das ist die Horrorversion für mein Frauchen......
Die würde mich umbringen, glaub ich. Oder ausziehen. Aber ausziehen, ist auch nicht schlecht, bleibt mehr CO² für mich......(nicht ernst gemeint, aber hihi ein bisschen wahr):D:P
Ich frage mich wie das gerade gemeint ist :huh:
*Wenn es ist wegen dem vollen wintergarten, da bin ich nicht alleine schuld :whistling::whistling::lol::lol:
Aber noch 1 wochen und dann fliegt alles raus, tomaten werden eingesetzt, die chilis kriegen ihr platzt und fertig, dann brauch ich nur noch zu gießen und zu düngen :D

das einzige was mir bisc hen sorgen macht ist die physalis, wenn die so weitermacht weiß ich nicht wohin mit ihr :sweatdrop:

Sieht ja richtig gut bei dir aus und so ein toller Wintergarten. :w00t:
Mensch beneid ich euch um euren Platz...

Danke Susa
Bin selber Froh den zu haben, aber leider ist der noch nicht winter Tauglich :dodgy:

So da ich ne kleine Zeit nicht mehr hier war, erzähl ich mal wie es läuft.

Den Chilis gehts super, seid dem dass ich sie umgetopft habe wollen die nicht mehr wachsen aber dafür produzieren die knospen wie verrückt und Blühen teils auch. waren die letzten woche auch fast die ganze Zeit draussen, nur heute ist es mir zu riskant. der eisige Wind und die kühlen Temperaturen für diese Nacht traue ich gar und garnicht. Also rein damit, hab da nur 3 Kanditaen draussen gelassen zum Testen:devil:
Zwar eine Unbekannt(warscheinlich Habi) Yellow Chees und eine Scoti da sie ziemlich groß sind will ich wissen was die pflanzen so alles aushalt:whistling::cool:

Jo sonst Meine Tomaten sind auch schon draussen eingepflanzt (hoffendlich schaff die es diese Nacht)

Jo schon Paprikas wachsen und blühen wie verrückt jo und meine Physalis die ist einfach nur Riesig schon :eek: kommt nicht mehr aus der Tür raus und fäng jetzt auch an zu blühen.

so ist glaubs das wärs :)
Jo fotos kommen sobald ich mal wieder zeit hab :)

Hört sich ja gut an in Wien, bloß mit dem Wind und der Kälte hättet ihr uns nicht nachmachen müssen.;):angel:
So schön wie der April war, so bescheiden ist momentan der Mai.
Aber in deinem schönen Wintergarten fühlen sich deine Lieblinge bestimmt noch wohl.

Ich hab bei meinen Freilandchilis, Gurken und Tomaten überall Eimer drüber gestülbt für heute und morgen :)

Sieht ja alles super aus bei dir! Ach so ein grüner Wintergarten, ein Traum :blush: Wahnsinn, wie riesig deine Physalis ist! Da kann meine net mithalten :whistling:

Ich drück mal die Daumen, dass deine Pflanzen, die bereits im Garten sind, die Nacht überstehen. Ich bin da ja n Feigling und hol sie immer wieder rein ;) Aber bin mal gespannt, was du morgen berichtest.

Fazer schrieb:
Ich hab bei meinen Freilandchilis, Gurken und Tomaten überall Eimer drüber gestülbt für heute und morgen :)

Das habe ich bei meinen beiden einzigen Pflanzen, die ich draußen stehen hatte, auch getan. Ergebnis: EXITUS :crying:

John F schrieb:
Das habe ich bei meinen beiden einzigen Pflanzen, die ich draußen stehen hatte, auch getan. Ergebnis: EXITUS :crying:

hattest du die Eimer auch richtig herum auf die pflanzen gestellt? :D:P:whistling:

Zurück
Oben Unten