RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co
Danke danke :blush: ja meine Physalis ist wirklich der hammer. wenn ich mir vorstelle dass sie letzten jahr im august nicht mal 1 haben meter hoch war.
@all also das wetter war doch nicht so arg wie ich geglaubt hab, wir hatten hier 4C° in der Nacht und die haben es alle überlebt. Heute wird es vieleicht nochmal so kalt und dann ist ende und das gute wetter beginnt für wochenende und nächste woche melden die bei wieder temperature in die höhe
Bei uns sagen die noch das die Eisheiliegn 1 woche zu früh drann wärenn
ich glaub das mit Eimer wird nichts die sind schon ein bischen zu groß so und die 1mFazer schrieb:Ich hab bei meinen Freilandchilis, Gurken und Tomaten überall Eimer drüber gestülbt für heute und morgen
katscha schrieb:Sieht ja alles super aus bei dir! Ach so ein grüner Wintergarten, ein Traum :blush: Wahnsinn, wie riesig deine Physalis ist! Da kann meine net mithalten
Ich drück mal die Daumen, dass deine Pflanzen, die bereits im Garten sind, die Nacht überstehen. Ich bin da ja n Feigling und hol sie immer wieder rein Aber bin mal gespannt, was du morgen berichtest.
Danke danke :blush: ja meine Physalis ist wirklich der hammer. wenn ich mir vorstelle dass sie letzten jahr im august nicht mal 1 haben meter hoch war.
@all also das wetter war doch nicht so arg wie ich geglaubt hab, wir hatten hier 4C° in der Nacht und die haben es alle überlebt. Heute wird es vieleicht nochmal so kalt und dann ist ende und das gute wetter beginnt für wochenende und nächste woche melden die bei wieder temperature in die höhe
Bei uns sagen die noch das die Eisheiliegn 1 woche zu früh drann wärenn