Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Saison Ende

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co

Fazer schrieb:
Ich hab bei meinen Freilandchilis, Gurken und Tomaten überall Eimer drüber gestülbt für heute und morgen :)
ich glaub das mit Eimer wird nichts die sind schon ein bischen zu groß:whistling: so und die 1m :D
katscha schrieb:
Sieht ja alles super aus bei dir! Ach so ein grüner Wintergarten, ein Traum :blush: Wahnsinn, wie riesig deine Physalis ist! Da kann meine net mithalten :whistling:

Ich drück mal die Daumen, dass deine Pflanzen, die bereits im Garten sind, die Nacht überstehen. Ich bin da ja n Feigling und hol sie immer wieder rein ;) Aber bin mal gespannt, was du morgen berichtest.

Danke danke :blush: ja meine Physalis ist wirklich der hammer. wenn ich mir vorstelle dass sie letzten jahr im august nicht mal 1 haben meter hoch war.

@all also das wetter war doch nicht so arg wie ich geglaubt hab, wir hatten hier 4C° in der Nacht und die haben es alle überlebt. Heute wird es vieleicht nochmal so kalt und dann ist ende und das gute wetter beginnt :D für wochenende und nächste woche melden die bei wieder temperature in die höhe :)

Bei uns sagen die noch das die Eisheiliegn 1 woche zu früh drann wärenn :D

skylobo schrieb:
@all also das wetter war doch nicht so arg wie ich geglaubt hab, wir hatten hier 4C° in der Nacht und die haben es alle überlebt. Heute wird es vieleicht nochmal so kalt und dann ist ende und das gute wetter beginnt :D für wochenende und nächste woche melden die bei wieder temperature in die höhe :)

Bei uns sagen die noch das die Eisheiliegn 1 woche zu früh drann wärenn :D

Wir haben auch soein Wetter wie Ihr. Ich bin auch der Meinung das die Eisheiligen früher zugeschlagen haben. Bei uns soll es auch ab Wochenende wieder besser werden.:D

jfk1307 schrieb:
Wir haben auch soein Wetter wie Ihr. Ich bin auch der Meinung das die Eisheiligen früher zugeschlagen haben. Bei uns soll es auch ab Wochenende wieder besser werden.:D

das hört sich ja super an dann krigen wir wieder ein tollen Mai :D

001d74r.jpg

003u7n7.jpg

004q7u8.jpg

00557cz.jpg

00677rk.jpg

007b7cx.jpg

Die Hab und Fatali sin in kleine Töpfe wegen platzt mangel
008k7fy.jpg

009b7yl.jpg

01037xe.jpg

011q75x.jpg

013m70j.jpg

01417dt.jpg

015g7l3.jpg

01627c3.jpg

017e77s.jpg

018x76r.jpg

01967ih.jpg

020y7o0.jpg

021t7kb.jpg

022v74r.jpg

023qumw.jpg

024cn5r.jpg

025xns4.jpg
[/url]
026tum6.jpg

Ja hier bei meiner Elefant hatte ich erde von meinem Garten genommen wo letzten Jahr Tomaten waren und sehen da es kommen Tomaten aus samen vom letzten Jahr :w00t:
027tujv.jpg

028wupw.jpg

0290nhm.jpg

030an3x.jpg

031qub2.jpg

0321niy.jpg

0339njr.jpg

034lu2y.jpg

035rnfr.jpg

0365n4s.jpg

0375u6y.jpg

So das wars fürs erste :D

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co großes Update

Schöne Pflanzen
was is tdas denn für eine Paprika :D

und warum sind meine so mikrik? werde sie gleich mal düngen

Ich bin ja hin und weck, was für schöne Pflanzen, da geht was.:w00t:
Deine Fatalii ist schön gedrungen und hat ihre tollen Segelohren schon ausgebreitet.:D
Willst Du die beiden Schönheiten Royal Black und die Pimenta de Neyda etwa in einem Topf lassen?:crying: Deine Royal Black hat ja schon Knospen, ich bin mal gespannt was Du erst zu ihrer Blüte sagst, und dran riechen nicht vergessen.:whistling:
Monkey Face klingt ja toll, mal sehen wie sie wird.
Also ich bin entzückt.:thumbup:

sieht super aus alles! und genau die richtige größe zum durchstarten bald. weiter so :D

Lumpi schrieb:
Schöne Pflanzen
was is tdas denn für eine Paprika :D
und warum sind meine so mikrik? werde sie gleich mal düngen
Also genau sorten habe ich nicht, habe die samen von einer Packung Ja Natürlich Rarität Paprikas und hab mir dort durch gekostet und es auf geschriehen. Dieses Ja sind die am Start :)
Ich finds gut daß hier in Österreichbei Bio Sorten Reinheit sein muss :)
jfk1307 schrieb:
Ich bin ja hin und weck, was für schöne Pflanzen, da geht was.:w00t:
Na sooo super sind die auch nicht :blush:
jfk1307 schrieb:
Deine Fatalii ist schön gedrungen und hat ihre tollen Segelohren schon ausgebreitet.:D
Das ist aber die im kleine topf hab noch eine andere, die ist bischen größer:whistling:
jfk1307 schrieb:
Willst Du die beiden Schönheiten Royal Black und die Pimenta de Neyda etwa in einem Topf lassen?:crying:
jo werde ich, hab leider kein platzt mehr im moment, vieleicht später denk ich anderes darüber nach aber im moment bleibt es so :D
jfk1307 schrieb:
Deine Royal Black hat ja schon Knospen, ich bin mal gespannt was Du erst zu ihrer Blüte sagst, und dran riechen nicht vergessen.:whistling:
Du wirst Lachen aber ich risch an jeder um zu schauen ob die riechen auf freu ich mich schon :)
jfk1307 schrieb:
Monkey Face klingt ja toll, mal sehen wie sie wird.
Also ich bin entzückt.:thumbup:
du sagst es :D
vasco schrieb:
sieht super aus alles! und genau die richtige größe zum durchstarten bald. weiter so :D
viele lieben dank :)

Tolle Pflanzen hast du uns da gezeigt. Es wurde wirklich wieder Zeit das ich hier vorbeischaue.

Servus leute :w00t:

Puuuhhhhhhh wennn ich mir das hier so anschaue war ich schon ziemlich schon ziemlich lange nicht hier oder besser gesagt gepostet :whistling:

Aber ich glaube ihr versteht mich, es schön, sonnig, warm, pflanzen zeit, grill zeit glaub, da verbringt man nicht gerne zeit vorm rechner :blush:

Naja also ich finde bei mi hat es sich nicht viel getan was Chilis angeht. Ein paar sind zwar gewachsen aber nicht soooo stark, seid dem ich die umgetopft hatte, wollten die nicht mehr wachsen, dafür knospen wie verrückt.

Aber bilder sagen mehr :D

Hier ein Paar Blühten und schoten
imag0076wktq.jpg

imag0079xjmw.jpg

imag0093j7r3.jpg

imag0094j7g8.jpg

imag0099h7fv.jpg

imag0100u78n.jpg

imag010107go.jpg

Das sind die, die geschützten an dem Wintergarten entlang:
LemonDrop
imag00492mf4.jpg

Habanero Orange
imag0050pm7b.jpg

NumexSuave
imag0051i8n2.jpg

YellowChees
imag0052kjny.jpg

Bishop Crow
imag0053286g.jpg

Peterpepper
imag0054a853.jpg

Das sind die, die ungeschützt sind, in der prallen sonne von 6h00 bis 16h00 und ind den ärgsten unwetter. Find das intressant weil die mehr mit genommen aussehen als die anderen.

Madame Jeanette
imag0069sj9a.jpg

Fatali
imag00703mb6.jpg

Scotch Bonnet
imag0071ck41.jpg

Monkey Face
imag0059d8od.jpg

White Bullet
imag0063r8lv.jpg

Elefant die macht mir sorgen wegen den Chilis die schwarz werden und irgendwie faulen
imag0065rke9.jpg

imag0068mmog.jpg

imag0095k74d.jpg

imag0096t7gg.jpg

Mach jetzt noch den rest von fotos von meinem garten fertig und stell es dann rein :)

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co mit kleinen Problem fall

So hier die rechtlichen Fotos m einer Tomis & Co

imag0038ck6q.jpg

imag0039vjlf.jpg

imag0040cki8.jpg

imag0041ajli.jpg

imag0042i8cc.jpg

imag0043jm9e.jpg

imag0045zjmu.jpg

imag0044p85m.jpg

imag0102vkik.jpg

imag01035jgh.jpg

imag01046knt.jpg

imag0105kjh6.jpg

imag0106djye.jpg

imag0048fmya.jpg

imag0082ijvb.jpg

imag0083v8hc.jpg

imag0085rjeu.jpg

imag00867j6z.jpg

imag0092yjqk.jpg

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co die restlichen fotos sind jetzt auch drin

prächtig prächtig! gefällt mir echt gut! :)
hast recht, jetzt ist hoffentlich bis zur ernte ausruhen angesagt :D

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co die restlichen fotos sind jetzt auch drin

danke danke

ich glaub ich werde mich jetzt in die hängematte legen und ne runde schlaffen:whistling::)

Zurück
Oben Unten