Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Saison Ende

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co die restlichen fotos sind jetzt auch drin

Sieht gut aus bei dir :thumbup:

Deine Kamera macht aber ganz schön lilastichige Bilder.
Kannst du da vielleicht den Weißabgleich optimieren/umstellen?

Tolle Pflanzen !! Was ist denn das für eine Sorte auf dem letzten Bild?

Sind das alles Cocktailtomaten? Oder geizt du die Tomatenpflanzen nicht aus?

skylobo schrieb:
Naja also ich finde bei mi hat es sich nicht viel getan was Chilis angeht. Ein paar sind zwar gewachsen aber nicht soooo stark, seid dem ich die umgetopft hatte, wollten die nicht mehr wachsen, dafür knospen wie verrückt.

Aber bilder sagen mehr :D

Hier ein Paar Blühten und schoten
imag0076wktq.jpg

Ich habe den Post gar nicht mitbekommen.:noidea:
Tolle Fotos und geniale Pflanzen... Respeckt:thumbup:
Was für eine schöne Blüte, ist bestimmt Deine Royal Black:w00t: , hast Du mal daran gerochen!?
Wie nicht gewachsen, also so kommt mir das aber nicht vor. Ich finde schon das sie ordentlich zugelegt haben.:rolleyes: Du weißt ja die Wurzeln kommen immer zuerst, aber dann gehen sie ab.
Ich würde auch mal gern wissen, welche Sorte es ist auf'n letzten Foto, ich vermute die leckere Ungarische " Scharfer Apfelpaprika".

Gruß Jörg

Uups ich habs auch übersehen, zu viele Bilder auf einer Seite, habe nur das vom 5.5. registriert. Obwohl es können eigentlich nie genug Bilder sein, also weiter so. :D

Tolle Pflanzen und Blüten, bin überzeugt, dass ein kleines Unwetter ihnen nichts anhaben kann.

Chiliger schrieb:
Sieht gut aus bei dir :thumbup:

Deine Kamera macht aber ganz schön lilastichige Bilder.
Kannst du da vielleicht den Weißabgleich optimieren/umstellen?
Danke schön und
danke für den Tip denn ich hatte es auf Auto:rolleyes:
Aber du wirst lachen es sind fotos aus dem Handy:whistling:

Pe schrieb:
Tolle Pflanzen !! Was ist denn das für eine Sorte auf dem letzten Bild?
Danke schön :)
Auf dem Letzten bild ist eine Rarität Paprika Gelb Orange sehr süss im geschmack. Hatte die letzten Jahr gekauft und die war saus lecker und nahm mir dann die samen :D

Fazer schrieb:
Sind das alles Cocktailtomaten? Oder geizt du die Tomatenpflanzen nicht aus?
Nein nicht alles Cocktails, wenn du das 1 bild anschaust, alle tomis von rechts ( 3 reihen) sind Cocktails, dannn kommen nur noch tomaten, von riesen tomaten bis zu Green Zebra die ziehlich buschig sind, das sind die ab Bild 9, dazwischen ist 1 die ich nicht einordnen kann, aber ich glaube es sind geld Tomaten.

Du wirst lachen aber ich bin fast jeden tag am ausgeizen, das problem ist am anfang hatte ich es vergessen, wo sie noch drinnen waren, jetzt war es zu spät deswegen haben auch viel seiten triebe, aber muss sagen das passt ganz gut so, binde sie alle am stock fest und geht schon :D

jfk1307 schrieb:
Ich habe den Post gar nicht mitbekommen.:noidea:
Tolle Fotos und geniale Pflanzen... Respeckt:thumbup:
Was für eine schöne Blüte, ist bestimmt Deine Royal Black:w00t: , hast Du mal daran gerochen!?
Wie nicht gewachsen, also so kommt mir das aber nicht vor. Ich finde schon das sie ordentlich zugelegt haben.:rolleyes: Du weißt ja die Wurzeln kommen immer zuerst, aber dann gehen sie ab.
Ich würde auch mal gern wissen, welche Sorte es ist auf'n letzten Foto, ich vermute die leckere Ungarische " Scharfer Apfelpaprika".

Gruß Jörg

Na schämme dich dass du den post nicht gemerkt hast :whistling::P aber muss sagen war ja lange nicht mehr online glaub ihr hab mich alle nur vergessen :rolleyes:
Ja die das ist die Royal Black, du wirst lachen ich riche jeden Tag dran, aber ich krieg den geruch nicht mit :( entweder meine nase hat was oder die richt einfach nicht :dodgy:

also ich persönlich find die sind nicht so extrem gewachsen, aber vermute dass es wegen den großen Töpfe die die bekommen hatten. Da brauch die länger für die wurzeln.

letzte Foto ist eine Rarität Paprika gelb orange sehr süss im geschmack. sind samen von paprikas die ich gekostet hatte letzten jahr :) bin schon selber drauf gespant :D

susa schrieb:
Uups ich habs auch übersehen, zu viele Bilder auf einer Seite, habe nur das vom 5.5. registriert. Obwohl es können eigentlich nie genug Bilder sein, also weiter so. :D

Tolle Pflanzen und Blüten, bin überzeugt, dass ein kleines Unwetter ihnen nichts anhaben kann.
Danke dir :)
die haben bei mir schon ziemlich viel durch gemach das bischen halten die sicher aus.

skylobo schrieb:
Na schämme dich dass du den post nicht gemerkt hast :whistling::P aber muss sagen war ja lange nicht mehr online glaub ihr hab mich alle nur vergessen :rolleyes:
Ja die das ist die Royal Black, du wirst lachen ich riche jeden Tag dran, aber ich krieg den geruch nicht mit :( entweder meine nase hat was oder die richt einfach nicht :dodgy:

also ich persönlich find die sind nicht so extrem gewachsen, aber vermute dass es wegen den großen Töpfe die die bekommen hatten. Da brauch die länger für die wurzeln.

letzte Foto ist eine Rarität Paprika gelb orange sehr süss im geschmack. sind samen von paprikas die ich gekostet hatte letzten jahr :) bin schon selber drauf gespant :D

Ich schäme mich, aber in letzter Zeit will ich einen gespeicherten Thread aufmachen, und manchmal wenn eine neue Nachricht da ist bin ich in einem anderen Thread, kein Plan warum.:blush:
Wir haben dich doch nicht vergessen, Du bist doch einer der Spezi mit der Madame und der Fatalii nebst Schwamerl, wie kann man so einen vergessen.:D

Das mit der Royal Black verstehe ich nicht, meine offenen Blüten duften sehr stark.
Falls Du sie nächstes Jahr wieder anbauen möchtest, bekommst Du von meiner Samen das wär doch gelacht, und dann möchte ich wissen ob ich ne Macke habe oder sie wirklich duftet.:P

Ne Paprika, oh wie schade und ich dachte schon das ist eine Riesenchili.:) ,sie sieht aber interessant aus.

Gruß Jörg

skylobo schrieb:
Ich habe des Rätels Lösung gefunden. Eine von Beiden ist keine Royal Black. Es sind zwei unterschiedliche Blüten wie Du siehst.
Ich habe mir die Überwinterte von John F angesehen und festgestellt, dass sie meiner sehr ähnlich sieht. Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen welche Sorte Deine ist, aber wenn die Beeren reif sind werden wir das schon herausbekommen.

imag0076wktq.jpg

S4300065.jpg

Soory ist das beste von ca.50 Bildern, geht leider nicht besser. Das Weiße was ihr seht ist Pollenstaub, da sie sehr viel davon hat.:D
Gruß Jörg

ja du sagst es sind wirklich unterschiedlich...... von all den samen den ich bekommen hab ist das die einzige die rauskam. Naja wenn die Beeren bei mir schwarz sind kann es ja auch nur 1 Royal Black sein oder?? warscheinlich mutiert :lol:

DA bin ich mal gespand drauf :)

Wirklich tolle Pflanzen hast du da :)
Und die Bilder sind echt klasse!!!
Weiterhin viel Erfolg....
Netter Gruß, Heiko :)

skylobo schrieb:
Naja wenn die Beeren bei mir schwarz sind kann es ja auch nur 1 Royal Black sein oder?? warscheinlich mutiert :lol:

DA bin ich mal gespand drauf :)

Es gibt noch die schwarze Beeren haben und dann rot werden, selbst das Laub ist ähnlich.
Ich habe schon welche hier im Forum gesehen, weiß aber leider den Namen nicht mehr.

Kann natürlich auch eine Kreuzung sein, wir werden es erfahren wenn die Beeren reif sind.;)

Gruß Jörg

So dann hier noch ein paar blüten bilder
zwischenablage01gk6m.jpg

zwischenablage02kjte.jpg

zwischenablage034ji9.jpg

zwischenablage04amuu.jpg

Respekt! Du hast wirklich sehr schöne Pflanzen! :thumbup:
Besonders gut gefällt mir Deine NuMex Suave! Die ist so schön kompakt gewachsen!

Vg Sandra

:thumbup: top Bilder

Zurück
Oben Unten