Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
skylobo schrieb:Naja also ich finde bei mi hat es sich nicht viel getan was Chilis angeht. Ein paar sind zwar gewachsen aber nicht soooo stark, seid dem ich die umgetopft hatte, wollten die nicht mehr wachsen, dafür knospen wie verrückt.
Aber bilder sagen mehr
Hier ein Paar Blühten und schoten
Danke schön undChiliger schrieb:Sieht gut aus bei dir
Deine Kamera macht aber ganz schön lilastichige Bilder.
Kannst du da vielleicht den Weißabgleich optimieren/umstellen?
Danke schönPe schrieb:Tolle Pflanzen !! Was ist denn das für eine Sorte auf dem letzten Bild?
Nein nicht alles Cocktails, wenn du das 1 bild anschaust, alle tomis von rechts ( 3 reihen) sind Cocktails, dannn kommen nur noch tomaten, von riesen tomaten bis zu Green Zebra die ziehlich buschig sind, das sind die ab Bild 9, dazwischen ist 1 die ich nicht einordnen kann, aber ich glaube es sind geld Tomaten.Fazer schrieb:Sind das alles Cocktailtomaten? Oder geizt du die Tomatenpflanzen nicht aus?
jfk1307 schrieb:Ich habe den Post gar nicht mitbekommen.:noidea:
Tolle Fotos und geniale Pflanzen... Respeckt
Was für eine schöne Blüte, ist bestimmt Deine Royal Black:w00t: , hast Du mal daran gerochen!?
Wie nicht gewachsen, also so kommt mir das aber nicht vor. Ich finde schon das sie ordentlich zugelegt haben. Du weißt ja die Wurzeln kommen immer zuerst, aber dann gehen sie ab.
Ich würde auch mal gern wissen, welche Sorte es ist auf'n letzten Foto, ich vermute die leckere Ungarische " Scharfer Apfelpaprika".
Gruß Jörg
Danke dirsusa schrieb:Uups ich habs auch übersehen, zu viele Bilder auf einer Seite, habe nur das vom 5.5. registriert. Obwohl es können eigentlich nie genug Bilder sein, also weiter so.
Tolle Pflanzen und Blüten, bin überzeugt, dass ein kleines Unwetter ihnen nichts anhaben kann.
skylobo schrieb:Na schämme dich dass du den post nicht gemerkt hast aber muss sagen war ja lange nicht mehr online glaub ihr hab mich alle nur vergessen
Ja die das ist die Royal Black, du wirst lachen ich riche jeden Tag dran, aber ich krieg den geruch nicht mit entweder meine nase hat was oder die richt einfach nicht :dodgy:
also ich persönlich find die sind nicht so extrem gewachsen, aber vermute dass es wegen den großen Töpfe die die bekommen hatten. Da brauch die länger für die wurzeln.
letzte Foto ist eine Rarität Paprika gelb orange sehr süss im geschmack. sind samen von paprikas die ich gekostet hatte letzten jahr bin schon selber drauf gespant
skylobo schrieb:Ich habe des Rätels Lösung gefunden. Eine von Beiden ist keine Royal Black. Es sind zwei unterschiedliche Blüten wie Du siehst.
Ich habe mir die Überwinterte von John F angesehen und festgestellt, dass sie meiner sehr ähnlich sieht. Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen welche Sorte Deine ist, aber wenn die Beeren reif sind werden wir das schon herausbekommen.
Soory ist das beste von ca.50 Bildern, geht leider nicht besser. Das Weiße was ihr seht ist Pollenstaub, da sie sehr viel davon hat.
Gruß Jörg
skylobo schrieb:Naja wenn die Beeren bei mir schwarz sind kann es ja auch nur 1 Royal Black sein oder?? warscheinlich mutiert
DA bin ich mal gespand drauf