Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Saison Ende

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Update 12.06.2011

Danke für die Fotos die sehen aber anders aus als meine, lass mich mal überraschen was bei mir da rauskommt .:confused:

Hier mal eine Knospe von der ´Madamme"die ist auch richtig dunkelgrün .Komisch :huh:

onkelhotti schrieb:
Danke für die Fotos die sehen aber anders aus als meine, lass mich mal überraschen was bei mir da rauskommt .:confused:

Hier mal eine Knospe von der ´Madamme"die ist auch richtig dunkelgrün .Komisch :huh:

Du ich bin mir fast sicher daß das eine Goronong die hat die Tipische Form dafür ;)

Frag mal Heiko oder Christian die haben eine ;)

Woah da hängt ja richtig gut was dran , da kannste dich ja beinahe entspannt aufs futtern vorbereiten :P

Vorallem auch schon richtig viele große Chinensen , da kann ich noch garnicht mit dienen.
-Respekt !

Danke mogli

So und hier mal wieder ein kleines update :whistling:

017xjui.jpg

034bj0x.jpg

Limon
020fjwl.jpg

Peter Pepper da bin ich entäucht denn es ist keine sorten reinheit (samen von ingana)

Yellow Chees da bin ich entäucht denn es ist keine sorten reinheit (samen von ingana)
022eka0.jpg

Aji Limo

032q8e5.jpg

0335moa.jpg

7Pot Sr Strain

Monkey Face :blush: mit riesen früchte :D

037lmis.jpg

026gkft.jpg

038nmq0.jpg

039fm2w.jpg

Habanero Organge

04337gz.jpg

044l7sq.jpg

04537fd.jpg

Madame Jeanette
046c7v8.jpg

047e7x9.jpg

04897ua.jpg

049y7hd.jpg

050j70u.jpg

Lemon Drop
052l7dr.jpg

054277s.jpg

055v7rr.jpg

Scotch Bonnet
056t71v.jpg

057g7ji.jpg

061b7kt.jpg

Elefant
062g7xp.jpg

063f7or.jpg

RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Update 27.06.2011

SkyLobo...willst du mich in ne schwere Depression stürzen?????

nanaglen schrieb:
SkyLobo...willst du mich in ne schwere Depression stürzen?????

ich doch nicht würde mir nie in den sin kommen :whistling:;):D

Sehen die denn sooo schlecht aus :crying:

neeeeee so extrem gut, deshalb ja meine Depri ;)

nanaglen schrieb:
neeeeee so extrem gut, deshalb ja meine Depri ;)

aber wenn ich mir hier mansche andere hier im forum anschaue sind meine nicht sooo toll
Ausser meine Monkey Face und Aji Limo :)

Ich find die Elefanten so genial, ich glaub die kommen auf meine Zwozwölfer Liste.

Aber jetzt mal ernsthaft, was stört dich denn an deinen Pflanzen?

Ich weiss nicht zu klein :whistling::whistling:
mansche haben riesen dingen im GWH :blink:

also ich find deine pflanzen toll - die sehen doch echt hammer aus und tragen recht reichlich. ich wäre froh, wenn ich solche pflanzen hätte. Auf eine fette Ernte!!:w00t:

Sergy, was geht denn in Wien ab,:w00t: man sind die geil, und die Tomaten im Hintergrund sind auch nicht zu verachten.
Ich weiß gar nicht was Du hast, die stehen echt ordentlich da. :thumbup:
Natürlich ist ein GWH was anderes als ein Garten, da die Temperatur nicht so schwankt und die Luftfeuchtigkeit größer ist.
Man hängt die Habbi Orange voll, na an ihr wirst Du noch viel Freude haben.
Was macht eigentlich die Fatalii?

Gruß Jörg

orange_hot schrieb:
also ich find deine pflanzen toll - die sehen doch echt hammer aus und tragen recht reichlich. ich wäre froh, wenn ich solche pflanzen hätte. Auf eine fette Ernte!!:w00t:
Targen tuen die schon das stimmt :D danke ;)

jfk1307 schrieb:
Sergy, was geht denn in Wien ab,:w00t: man sind die geil, und die Tomaten im Hintergrund sind auch nicht zu verachten.
Ich weiß gar nicht was Du hast, die stehen echt ordentlich da. :thumbup:
Natürlich ist ein GWH was anderes als ein Garten, da die Temperatur nicht so schwankt und die Luftfeuchtigkeit größer ist.
Man hängt die Habbi Orange voll, na an ihr wirst Du noch viel Freude haben.
Was macht eigentlich die Fatalii?

Gruß Jörg
Bei uns geht gerad nicht so viel bei dem wetter :whistling: Tomaten musst du dir im tomaten anbau anschauen die sind drinnen :D

Naja was tragen angeht kann ich nix sagen, und die habi geht wirklich ab für das dass ich die samen aus einer supermarkt Habi hab :whistling: ich glaub es ist eine hybrid F1 könnte sein dass die nächsten samen nicht mehr so reicht tragend sind
Du ich muss auch sagen ich hab nur die schönsten gezeigt :whistling::whistling::blush:

Naja die Fatali gehts gehts gut trag auch ein paar frücht aber nicht sooo viel. Nur bin mir unsicher ob es eine sorten reinheit ist denn woher ich sie hab, hab ich schon 2 Pflanzen Petter pepper und chellow chees die nicht das sind was sie sein sollten :crying:
Hab ja nur die eine Fatali, die anderen hatte ich abgegeben.

Wie gehts denn deinen??

Sehr schöne Bilder danke. Finde deine Habanero Orange echt fein, bei dem einen Foto sieht man so richtig wie rappe voll die ist. Wahnsinn.

Außerdem die Aji Limo ... einfach nur Klasse!

skylobo schrieb:
Naja was tragen angeht kann ich nix sagen, und die habi geht wirklich ab für das dass ich die samen aus einer supermarkt Habi hab :whistling: ich glaub es ist eine hybrid F1 könnte sein dass die nächsten samen nicht mehr so reicht tragend sind
Du ich muss auch sagen ich hab nur die schönsten gezeigt :whistling::whistling::blush:

Naja die Fatali gehts gehts gut trag auch ein paar frücht aber nicht sooo viel. Nur bin mir unsicher ob es eine sorten reinheit ist denn woher ich sie hab, hab ich schon 2 Pflanzen Petter pepper und chellow chees die nicht das sind was sie sein sollten :crying:
Hab ja nur die eine Fatali, die anderen hatte ich abgegeben.

Wie gehts denn deinen??

Eine F1 Hybride muss ja nichts schlechtes sein, sieht man ja an Deiner Habbi Orange, ich hoffe das sie auch vom Geschmack hinhaut.:w00t:
Meine Red Savina F1 musste ich die Äste stützen, da sie so voll hängt, das ich Angst habe das sie abbrechen.:)
Meine Habbi O die ich von Lumpi habe, wächst sehr langsam, aber sieht wunderschön aus. Sie ist die einzigste meiner Neuzugänge die kein Problem mit den WM hat.

Ich habe gelesen wo Du die Samen her hast.
Ist natürlich nicht so toll, wenn Du keine sauberen Sorten vom Händler bekommst.:(
Da würde ich mir einen anderen aussuchen, wo es stimmt so wie bei Peter.:whistling:
Die Samen für Dich werden mittels Teebeutel von mir gezogen, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.;)
Meinen Fatalii's geht es gut, die Überwinterte trägt ohne Ende. Meine neue hat 13 Beeren dran, wächst langsam, aber das ist bestimmt wegen dem Wetter so.:huh1:
Ich hoffe, dass der Sommer jetzt richtig los geht. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten