onkelhotti
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:
nanaglen schrieb:SkyLobo...willst du mich in ne schwere Depression stürzen?????
nanaglen schrieb:neeeeee so extrem gut, deshalb ja meine Depri
Targen tuen die schon das stimmt dankeorange_hot schrieb:also ich find deine pflanzen toll - die sehen doch echt hammer aus und tragen recht reichlich. ich wäre froh, wenn ich solche pflanzen hätte. Auf eine fette Ernte!!:w00t:
Bei uns geht gerad nicht so viel bei dem wetter Tomaten musst du dir im tomaten anbau anschauen die sind drinnenjfk1307 schrieb:Sergy, was geht denn in Wien ab,:w00t: man sind die geil, und die Tomaten im Hintergrund sind auch nicht zu verachten.
Ich weiß gar nicht was Du hast, die stehen echt ordentlich da.
Natürlich ist ein GWH was anderes als ein Garten, da die Temperatur nicht so schwankt und die Luftfeuchtigkeit größer ist.
Man hängt die Habbi Orange voll, na an ihr wirst Du noch viel Freude haben.
Was macht eigentlich die Fatalii?
Gruß Jörg
skylobo schrieb:Naja was tragen angeht kann ich nix sagen, und die habi geht wirklich ab für das dass ich die samen aus einer supermarkt Habi hab ich glaub es ist eine hybrid F1 könnte sein dass die nächsten samen nicht mehr so reicht tragend sind
Du ich muss auch sagen ich hab nur die schönsten gezeigt :blush:
Naja die Fatali gehts gehts gut trag auch ein paar frücht aber nicht sooo viel. Nur bin mir unsicher ob es eine sorten reinheit ist denn woher ich sie hab, hab ich schon 2 Pflanzen Petter pepper und chellow chees die nicht das sind was sie sein sollten :crying:
Hab ja nur die eine Fatali, die anderen hatte ich abgegeben.
Wie gehts denn deinen??