Meine Sorten für 2015

Hi danke chribi:),puh ja ich finde auch nicht wirklich was darüber,hoffe das evt jemand Plan hat und oder diese genannten Sorten schon mal im Anbau hatte .mfg

Sonne tanken :w00t: die gelben riesen sind mega Top ,Sie gefallen mir echt gut ,bald Gibts etwas mehr platz und neue erde mfg

Anhänge

• IMAG1045-1-1.jpg
    IMAG1045-1-1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 60
Nee noch kein Dünger ,sind noch in der anzucht Erde,sobald ich Wurzel Werk unten sehe Gibts neue Erde und etwas größere Becher,end Töpfe werden Max 15liter Töpfe pro pflanze .mfg

Anzuchterde ist doch meist nicht oder nur geringfügig vorgedüngt. So gesehen könnte ich mir vorstellen, dass da eine wenig Futter schon angebracht wäre. Muss ja nicht gleich die volle Dröhnung sein.

Die sehen so gut im Futter aus :) ,denk ich warte noch mit dem Düngen etwas .

Hallo Leute ,:angel: so sieht s momentan aus ,jetzt kommen noch paar Sorten mehr :)2paprika valero,und ja mal sehen was es noch feines wird :) warte noch auf Post vom netten Spender ;-)dan wird nachgeladen;-) .hier mal Bilder und von meinen lieblingen die gelben Riesen rocotos:) mfg .

Anhänge

• IMAG1061-1.jpg
    IMAG1061-1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG1062-1.jpg
    IMAG1062-1.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG1064-1-1.jpg
    IMAG1064-1-1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 60
Deine Riesen Rocotos gehen aber auch schon ordentlich ab :W00t:
Aber auch die Nachzügler sind schon richtig schick :thumbup:

:w00t: Huhu :) so liebe chili gemeinde ,das letzte packet samen ist da ,und damit auch schluss mit der Auswahl für 2015.ich bin rappel voll jetzt ;) die letzten Sorten:pink Tiger, cap470, cap214,und 7pot bubble gum hoffe Sie keimt diesmal :) vielen dank an den edlen Spender für die samen .mfg an alle

Jo hi meteora;) ja auf jedenfall ,aber jetzt reicht es auch ;) ich muss jetzt hart bleiben ,sonst bin ich überfordert.mfg

Na dann viel Glück für den erneuten Anlauf mit der Bubblegum (und den anderen natürlich auch)!
Lass' sie spriessen! Deine kleine grüne Bande sieht ja schon mal sehr gut aus :thumbup:

Gruß, pica

Zurück
Oben Unten