Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi danke chribi,puh ja ich finde auch nicht wirklich was darüber,hoffe das evt jemand Plan hat und oder diese genannten Sorten schon mal im Anbau hatte .mfg
Nee noch kein Dünger ,sind noch in der anzucht Erde,sobald ich Wurzel Werk unten sehe Gibts neue Erde und etwas größere Becher,end Töpfe werden Max 15liter Töpfe pro pflanze .mfg
Anzuchterde ist doch meist nicht oder nur geringfügig vorgedüngt. So gesehen könnte ich mir vorstellen, dass da eine wenig Futter schon angebracht wäre. Muss ja nicht gleich die volle Dröhnung sein.
Hallo Leute ,:angel: so sieht s momentan aus ,jetzt kommen noch paar Sorten mehr 2paprika valero,und ja mal sehen was es noch feines wird warte noch auf Post vom netten Spender ;-)dan wird nachgeladen;-) .hier mal Bilder und von meinen lieblingen die gelben Riesen rocotos mfg .
:w00t: Huhu so liebe chili gemeinde ,das letzte packet samen ist da ,und damit auch schluss mit der Auswahl für 2015.ich bin rappel voll jetzt die letzten Sortenink Tiger, cap470, cap214,und 7pot bubble gum hoffe Sie keimt diesmal vielen dank an den edlen Spender für die samen .mfg an alle
Na dann viel Glück für den erneuten Anlauf mit der Bubblegum (und den anderen natürlich auch)!
Lass' sie spriessen! Deine kleine grüne Bande sieht ja schon mal sehr gut aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.