Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Mera - ja, mit Rocoten ist sehr unwahrscheinlich, unheimlich kleine Trefferquote. Wildsorten könnten kreuzen, kommt auf die Sorte an. Aber bei den 4en auf den gezeigten Bildern sehe ich nichts gelbes, baccatentypisches in der Blüte. Sollte also laufen.Wobei sie (wegen der Geschichte mit dem Milbenverdacht) ziemlich separat, jenseits der Hütte steht. Mit Rocotos und Wildchilis sollte eine Kreuzung ja eher unwahrscheinlich sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Purple Flash und Fishpepper Purple:
Das ist die Purple FlashDie sieht richtig toll aus ,
Hast du von der Schönheit aktuellere Bilder?
Ist es die Purple Flash oder die Fishpepper Purple?
Das freut mich, das dir die Sorten gut gefallen und falls du noch Samen brauchst, sag Bescheid.Erstmal geht mein (verspäteter) Dank an @Chili Fred
Probier doch mal nen Sambal davon. Fand meins letztes Jahr von der Aji Crystal sehr lecker und die Farbe und der Geschmack bleiben voll erhalten.Darüber hinaus grüble ich noch, was ich mit den gut 500g Fragrant Bellini, Apricot Apple und Peach Fairy Lights mache. Irgendwas, wo das fruchtige Aroma gut durchkommt und die schöne helle Farbe evtl. erhalten bleibt... Ideen?