Sir Kai Kiste
Chiliverliebter
Liebe Grüße zum Geburtstag,nächstes Jahr dann pünktlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub die Rocoten brauchen wirklich am meisten ein gutes Klima mit ordentlich LuftfeuchtigkeitEtwas Sorge machen mir meine beiden Rocoto-Keimlinge 'De Seda' und 'Canario'. Die wachsen einfach nicht
wenn die Zwischentöpfe erstmal durchwachsen sind.... wird Alles gut ;-)Es ist durchwachsen... i
Das freut mich, dass es Lenchen gut geht Zeig doch mal ein Bild von ihrSo, also die 'Canario' befindet sich in den ewigen Jagdgründen und die 'De Seda' guckt ihr sehnsüchtig nach... offensichtlich ist in Sachen "Rocoto aus Samen ziehen" nicht mein Jahr. Die haben ja schon seit dem ersten ausgelegten Samen nur Ärger gemacht.
Immerhin "Lenchen" (Marlene von @CubaLibero ) sieht gut aus.
Aktuell sind mal wieder etwas mehr TM unterwegs. Aber bei den (jetzt) größeren Pflanzen seh ich das wieder etwas entspannter.
Was vielmehr nervt, ist, dass auch die Blattläuse zurück sind. Mit doppelter Macht...
Also das ganze Spektakel mit Abduschen und Hexengebräu spritzen wieder von vorne.
Wenn sich das Wetter endlich etwas stabilisieren würde, könnte ich die Großen auch tagsüber rausstellen, damit mal Nützlinge an die Pflanzen rankämen. Aber hier wechselt es bei um 8 Grad stündlich wischen Sturm, Hagel und praller Sonne. Offensichtlich ist schon April.
Notiz an mich: Vor der nächsten Anzucht, neue Wohnung suchen... Kriterien: Bodentiefe Südwestfenster, Wintergarten oder geräumiger Keller mit Stromanschluss
Schick sieWürde dir gerne meine Raubmilben geben.
Die sind bei mir einfach so gekommen und rennen jetzt planlos rum weil sie keine Schädlinge zum vernichten haben. Irgendwie nervig...
Das würde ich nicht machen,mit dem abduschen.Also das ganze Spektakel mit Abduschen und Hexengebräu spritzen wieder von vorne.
Notiz an mich: Vor der nächsten Anzucht, neue Wohnung suchen... Kriterien: Bodentiefe Südwestfenster, Wintergarten oder geräumiger Keller mit Stromanschluss