Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Deine Pflanzen "machen" sich sehr gut! Du hast ja einige sehr interessante Sorten dabei Wann hast du die Aji Cuerno de Torro Pepper angebaut? Also meine 3 Pflanzen gedeihen wirklich prächtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder sind echt der Wahnsinn!
Deine Pflanzen "machen" sich sehr gut! Du hast ja einige sehr interessante Sorten dabei Wann hast du die Aji Cuerno de Torro Pepper angebaut? Also meine 3 Pflanzen gedeihen wirklich prächtig!
Ich bin schon ziemlich auf dein Urteil zu den verschiedenen Jalapenos gespannt, auch wenn das noch lange hin ist!
Das schaut ja gut aus bei dir
Geiles Update. Sehen alle sehr gut aus deine Pflänzchen
Die Cabai ist echt ne Wucht...
Sehr gutes update.
Und stilistisch finde ich das Bild von der pink Tiger toll!
Und der fauxpas mit dem mgwh könnte durchaus förderlich gewesen sein. Denn ich hatte auf einer herkömmlichen Heizung immer die besten Keimraten.
Da geht's ja richtig ab bei dir - sehr cool! Und meine Lieblings Habanana ist auch dabei
Die Bilder sind Klasse, richtig toll anzusehen.
Extrem schöne Bilder hast du wieder gezaubert und dein Pflanzen sind echt die Wucht. Hast ein gutes Händchen dafür!
Sehr schön, seeeehr schön
Bin voll gespannt auf die verschiedenen Jalapenos und die anderen (mir) unbekannten neuen!
Schöne Fotos und so viele Jalapeños!
Wow Svend. Ich war eindeutig zulange nicht hier.