Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Und Zack! Noch ein tolles Bilderupdate hinterhergeschoben...:thumbsup:
"Unter den Rock gucken"-Bilder sind auch mal eine knaller Idee!

Was soll man hier mehr loben - die wahnsinns Bilder oder die überaus sehenswerten Pflanzen?
Ach, hier passt einfach alles :)
Wie immer ein tolles Update :thumbup:

Tolles Update und tolle Bilder. :thumbsup:

Ein paar Kämpfer hatte ich auch bei mir, aber bis jetzt habe ich alle zum Keimen gebracht das wird bei dir auch noch passieren. :happy:

Tolle Fotos, tolle Pflanzen, tolle Sorten :D

Ich dachte ich kenne mich halbwegs aus in der Chiliwelt, aber bei deinen Sorten bin ich immer wieder aufgeschmissen ;)

PS: Die PK-9L hatte ich ganz vergessen auszusäen, ist heute nochmal nachgelegt worden.

Die Bilder von den Keimlingen sind umwerfend!:thumbsup:
Ist die Jamaican Hot die Chocolate? Die hat mich letztes Jahr in jeder Hinsicht begeistert und ist jetzt auch wieder dabei.

Liebe Grüße

Markus

Und Zack! Noch ein tolles Bilderupdate hinterhergeschoben...:thumbsup:
"Unter den Rock gucken"-Bilder sind auch mal eine knaller Idee!

:D Besten Dank! :) Immer nur von oben wird ja langweilig! :D

Mmmmhhhmmm.... :drool:
Ich bestelle schon mal eine Portion vor :hungry: am liebsten gefüllt!

Kein Problem! :D
Wie füllst du deine am liebsten? :)

Was soll man hier mehr loben - die wahnsinns Bilder oder die überaus sehenswerten Pflanzen?
Ach, hier passt einfach alles :)
Wie immer ein tolles Update :thumbsup:

Vielen Dank Martin! :)
Wenns nur nicht schon so eng werden würde... :D

Tolles Update und tolle Bilder. :thumbsup:

Ein paar Kämpfer hatte ich auch bei mir, aber bis jetzt habe ich alle zum Keimen gebracht das wird bei dir auch noch passieren. :happy:

Vielen Dank!
Die Kämpfer leben ja zum Glück :) Denke wenn die gewurzelt haben holen die schnell auf! Bei den Annuum´s ist nun auch jede Sorte gekeimt, sodass ich bis auf zwei Ausfälle alle Sorten zusammen habe :) Damit bin ich sehr zufrieden!

Tolle Fotos, tolle Pflanzen, tolle Sorten :D

Ich dachte ich kenne mich halbwegs aus in der Chiliwelt, aber bei deinen Sorten bin ich immer wieder aufgeschmissen ;)

PS: Die PK-9L hatte ich ganz vergessen auszusäen, ist heute nochmal nachgelegt worden.

Danke, danke, danke! :) :D
Bei den ganzen Sorten die jedes Jahr dazu kommen kann man gar nicht mehr mitkommen glaube ich :D

Super! :) Habe von der massig gesät da ich Angst hatte das die schlecht keimt. Joa, dem war nicht so :D Solltest du also 1, 2 Keimlingen brauchen, melde dich :)

Sehr schöne Bilder. Das schaut stark nach Makro(Micro) -Objektiv aus..

Vielen Dank, Joki! :)
Makro ists leider noch nicht ganz. Ist ein 50mm 1.8G mit automatischen Zwischenringen ;)

Sehen alle super aus deine Pflanzen. Besonders z.b. der violette Stamm der Bode Cross. Wahnsinn:woot:

Besten Dank!! Die Bode Cross war letztes Jahr schon eine echte Schönheit! Hoffen wir mal das sie so bleibt. Sie ist zumindest auf dem besten Weg :)

Die Bilder von den Keimlingen sind umwerfend!:thumbsup:
Ist die Jamaican Hot die Chocolate? Die hat mich letztes Jahr in jeder Hinsicht begeistert und ist jetzt auch wieder dabei.

Liebe Grüße

Markus

Hey Markus, vielen Dank! :)
Jamaican Hot gibts anscheinend auch unter den Namen Jamaican Yellow Hot. Anders als die Hot Chocolate ist meine eine Annuum! :) Schau mal hier

Ich fülle am liebsten mit Hartkäse (was gerade so da ist - Edamer, Gouda, Bergkäse) und damit nix davon läuft mit Bacon umwickeln :drool:
Oder was ich letztes Jahr oft gemacht habe: halbieren (Schiffchen) füllen mit einer Masse aus Frischkäse, geriebenem Käse (geht auch Scheibletten) eventuell noch gewürfteltem Speck oder Salami :smug: und Kräutern nach Belieben, kurz verkehrt herum in Semmelbrösel gedrückt und im Ofen bis leicht gebräunt backen
Oooohhhh freue ich mich da schon wieder drauf :hungry: :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fülle am liebsten mit Hartkäse (was gerade so da ist - Edamer, Gouda, Bergkäse) und damit nix davon läuft mit Bacon umwickeln :drool:
Oder was ich letztes Jahr oft gemacht habe: halbieren (Schiffchen) füllen mit einer Masse aus Frischkäse, geriebenem Käse (geht auch Scheibletten) eventuell noch gewürfteltem Speck oder Salami :smug: und Kräutern nach Belieben, kurz verkehrt herum in Semmelbrösel gedrückt und im Ofen bis leicht gebräunt backen
Oooohhhh freue ich mich da schon wieder drauf :hungry: :smuggrin:

Die Variante mit den Semmelbröseln muss ich auch mal testen!! :) Fülle ansonsten auch mit allem was ich so an Käse und Co finde :D

Wenn ich mir deine Bilder ansehe, dann habe ich das Gefühl, dass meine indessen gar nicht weiter gewachsen sind. Das Update schiebe ich darum vor mir her. :sorry:

Denke das kommt einem immer so vor, wenn man andere Pflanzen anguckt. Denke auch immer, das meine kaum wachsen und nich so viele Kleine haben, aber wenn man mal Bilder von vor einer Woche siehts, dann wachsen sie anscheinend doch :D
Nur Mut! :)

Schicke Fotos, besonders das Foto deiner Bode Cross ist mehr als gelungen!
Weiter so!

Vielen Dank, Niklas! :)
Die ist auch einfach schön!

Zurück
Oben Unten