Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich jedesmal wenns ein Fotoupdate von dir gibt
Meinen Kandidaten habe ich am Samstag auch geköpft - bin gespannt wie er sich weiter macht. Sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus, von daher denke ich hab ichs richtig gemacht
Sehr schick sieht es bei Dir aus Meteora. Echt nice!
Sag mal Du baust doch auch die Jalapeno Orange und Jalapeno Lemon an, wachsen die bei Dir gut? Keine Probleme oder Zickereien?
Von meinen knapp 40 Pflanzen ist die Orange mein Sorgenkind. Allen anderen Pflanzen geht es gut aber diese Sorte sieht nicht so gesund aus, nicht gelb, aber die Blätter sind schrumpelig und die Pflanzen wirken schwach auf mich. Fast so als hätte zu wenig Wasser, aber da stimmt alles. Befall konnte ich auch keinen festellen und da ja alle gemeinsam am Fenster stehen, hätte es sich ja irgendwann auf die anderen übertragen müssen. Zu Not wird sie aussortiert und durch zb. Jalaro ersetzt, zum Glück habe ich ja von ein paar Sorten mehr in der Aufzucht als später gebraucht werden.
Super Update, auch wenns bloß Schnappschüsse sind. Deine Fensterbank hast du wohl beim Renovieren gleich so breit gemacht dass 2 Reihen Chilis drauf passen?
Was bringt eigentlich das Köpfen von der TML? Und den Steckling kannst du gleich in SW packen und Nr neue Pflanze daraus ziehen....
Na deine Keimquote kann sich aber auch sehen lassen und was für tolle Pflanzen
Nices Update Svend!
"Schnappschüsse" nennt man das also...
Deine Fensterbank ist echt mal perfekt breit. und dann noch Südfenster, ein Traum!
Meine Südfensterbank bekam den ersten Tageslichtlern überhaupt nicht. Die Rocotos verabscheuen
anscheinend Heizungsluft.
Die Bode Cross, die Purple Bird und die Pink Tiger gefallen mir richtig gut!!!
Gerne mehr solcher Fotos!
LG,
Christopher