Meteora 2016! 16.11. Das wars!

@Günter
Die bunten Chilis machen schon was her auf Bildern! :D

@oophag
Ich gehe zumindest davon aus, das ich nichts verwechselt habe! Hätte nämlich eh keine Sorte, die der hier nahe kommen würde.
Wuchsform spricht für mich auch für Baccatum und Blüten haben auch den typischen goldenen Kranz.

full

full

full

Ja, könnte sein. Leider sieht sie auf diesem Bild abgerundeter aus. Andererseits sieht hier die 439410 definitiv anders aus...

Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, neue Fotos zu zeigen! Sind ganz schön viele geworden :D

Erstmal die letzte Ernte: 1.660 gr
full

Die großen links sind die Black Hot Hungarian, rechts Czech Black
full

Dalle Khursani
full

Maczka Sarga "Mutant"
full

NuMex Pinata
full

full

Orange Spice und Lemon Spice. Die Orange Jala schmeckt zuerst leicht fruchtig und dann nach Paprika. Die Schärfe würde ich bei 5 einordnen.
Die Lemon Spice schmeckt noch etwas süßer und war schärfer! Denke 6 passt ganz gut :)
full

OrangeGum
full

full

full

Geruch sehr fruchtig chinensig, vom Geschmack kann ich nicht viel berichten. SCHARF!!!
full

full

Candlelight Mutant
full

full

Bode Cross im GWH. Die Früchte dieser Pflanze sind deutlich größer als die an der Pflanze im Freiland. Der Geschmack gefiel mir ganz gut. Leicht blumig, etwas süß. Schärfe bei 7-8 :)
full

full

full

full

Freiland Bode Cross
full

full

full

Jalapeno Coyame
full

full

Pusa Jwala
full

Da ist mir das Schild abhanden gekommen :(
full

Japanese Fushimi
full

Brown Mini
full

Pineapple Rocoto
full

El Oro de Equador
full

NOT Aji Calabaza
full

Starfish Yellow
full

Aji de Cocina
full

PeachGum
full

Scotch Bonnet P. Dreadie
full

Pimenta Lisa
full

Puerto Rican Yellow
full

Purple Habanero
full

Weiß grad nicht mehr welche das ist... :D
full

Flexu
full

full

Und Verarbeitung
full

full

Und beim Ernten hat der hier mich in seinem Todeskampf noch gestochen!
full

Die Hübsche hat ihn gefangen :) Jemand ne Idee was das für eine ist? Ganz schön groß
full

Wieder mal extrem, Svend!
Die OrangeGUMs sehen besonders fetzig aus. Offenbar also auch so scharf wie die PeachGUMs. :D
Ansonsten eine klasse Ernte, gratuliere! :thumbsup:

Tolle Ernte, und wieder tolle Bilder. Die NuMex Jalas machen sich farblich gut als Slices :)

Die OrangeGum sieht auch cool aus.

Wird wohl eine Kreuzspinne sein. Klasse Bilder. :thumbsup:

Das passt! :) Vielen Dank :)

Wieder mal extrem, Svend!
Die OrangeGUMs sehen besonders fetzig aus. Offenbar also auch so scharf wie die PeachGUMs. :D
Ansonsten eine klasse Ernte, gratuliere! :thumbsup:

Vielen Dank! Die Teile schocken wirklich. Vor allem die Schärfe haut rein :D

Tolle Ernte, und wieder tolle Bilder. Die NuMex Jalas machen sich farblich gut als Slices :)

Die OrangeGum sieht auch cool aus.

Ja die sind klasse :) Und dazu toller Geschmack und schöne Schärfe. Nur am Ertrag müssen die noch arbeiten. Da haben andere Jalas die Nase vorn!

Dankeee :)

Zurück
Oben Unten