Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht sehr gut aus. Laut dem, was ich finden konnte, kann man die mit 'ner fünf auf der Schärfeskala wohl auch noch Snacken. Wie ist das Aroma / der Geschmack / Anzahl Kerne?Sili A Top
Stimmt, Ecuadorian Brown sind auch länger.Equadorian Brown können wir wohl ausschließen
Die sieht sehr gut aus. Laut dem, was ich finden konnte, kann man die mit 'ner fünf auf der Schärfeskala wohl auch noch Snacken. Wie ist das Aroma / der Geschmack / Anzahl Kerne?
Ist die Rocotohecke rollbar? Coooool
Die Rocotohecke ist eine Wucht! Was sind das für radioaktiv-leuchtende, pinke Beeren ganz rechts in dem Bild?
Klasse!
Ich bin immer wieder begeistert, was die Goats Weed doch für haarige Biester werden.
Die sehen lecker aus!Die verrückten Dinger sind Rosen
An was du schon sofort wieder denkstDie sehen lecker aus!
LOL
Die sehen lecker aus!
LOL
An was du schon sofort wieder denkst
Achtung, die Schärfe im Hals kommt nicht vom Capsaicin!Ich habe tatsächlich schon mal an Rosen genagt.
Die sehen nur so aus als ob.
Die Mini hat keine gescheckten Blüten. Deine sind aber äußerst hübsch! Ich denke eher Oculto, die Brown ist doch heller, oder?entweder Rocoto Big Brown, Rocoto Gelb Mini oder Rocoto Oculto