DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Tauschen wir? ich schick dir dafür mein Alma-SaatgutAntep Aci Dolma
PS: schönes Update, Svend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tauschen wir? ich schick dir dafür mein Alma-SaatgutAntep Aci Dolma
Tauschen wir? ich schick dir dafür mein Alma-Saatgut
Die Form ist klasse, hast du da ein paar Körnchen gesichert und - um Hans zu zitieren - noch meine Adresse?
Tauschen wir? ich schick dir dafür mein Alma-Saatgut
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du auf "meine" Alma n Auge geworfen, weil die ziemlich gut trägt: erste Welle waren 9 Beeren mit knapp 500g. Jetzt wächst grad die zweite Welle KnospenAber Alma habe ich, Danke, wahrscheinlich werde ich sie in der nächsten Saison aber nicht anbauen.
Schick mir doch mal deine Adresse. Evtl bring ich dir das Saatgut sogar persönlich vorbei, wenn der Grill läuftDie Alma klingt aber auch richtig gut!!
Die Reflektion an der Beere sieht aus wie ein tiefer, tiefer Candy-Lack. Sehr cool.
Klingt aufregend. Ein guter Kandidat für Studio Bilder.@sebastianblei
Die reift auch wirklich verrückt ab! Beginnt mit einem braun und geht dann in diesen Rost- Ton. Habe wirklich öfter mal an den Beeren gefühlt, ob sie noch fest sind, da es aussieht als würde sie weich werden und schlecht sein.
Am Ende wird sie aber dann doch rot, lässt sich aber locker ne Woche Zeit
Einfach toll, klasse Bilder und Pflanzen und Beerchen ....
HungerGestern habe ich die Da She Tse Hsaio mal von ein paar Beeren erleichtert
sind alle Beeren von nur einer Pflanze??die Da She Tse Hsaio mal von ein paar Beeren erleichtert