Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Historie wies mich beim Wühlen darauf hin, Svend, dass Du 2016 Mex. MiniGurken eingelegt hast. Wie hat's Dir geschmeckt? Ich frage deswegen, weil die an sich ja schon einen säuerlichen Charakter haben.
Ja, das stimmt. Ich hab 'n Tennis-Arm vom Einpflegen in die Rohkostbeschreibungen.Und durch deine Likes habe ich gerade auch nochmal in meiner 2016er Saison gestöbert. Krass was ich da alles im Anbau und an Ernte hatte. Bin fast froh, dass es dieses Jahr etwas entspannter ist
Danke. Ich hoffe, so gehen weniger Informationen verloren.Die Übersicht ist übrigens der Hammer!! Eine super Ergänzung zur Sorten--Datenbank
Die erinnern mich ein bisschen an die Netto-Pflanzen, die ich auf der Fensterbank habe. Die sind aber nicht schärfer als 'ne fünf, haben aber ein gutes Aroma, dass auch frisch gut schmeckt.Thai Orange. Die hat ne schön schneidende Schärfe, ca. 7. Geschmacklich ist sie roh kurz leicht bitter, dann kommt aber eine schön fruchtige Note und das Bittere verschwindet. Mir gefällt sie richtig gut!! Eine Thai Sorte mit schönem Geschmack
Cedrino
Den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an, dass Wir einen Dickenvergleich machen.Meine sind aber noch dünner glaube ich