An dieser Stelle möchte ich herzensgern zur intensiven Befriedigung der Gelüste gratulieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das ganze Buch in 4 Abenden durch.nahezu verschlunge
Hunger...Nachdem ich mir das Buch Salz. Fett. Säure. Hitze. gekauft und es nahezu verschlungen habe (jetzt nicht wortwörtlich ), wollte ich nun auch ein paar der Rezepte ausprobieren!
An dieser Stelle möchte ich herzensgern zur intensiven Befriedigung der Gelüste gratulieren!
Mega, Svend
Ich hatte das ganze Buch in 4 Abenden durch.
Hunger...
Fantastisch
Was machen die Knoblauchschalen? bzw wann kamen die raus? Hab ich irgendwie verpasst (wahrscheinlich zu gierig geschaut)
Danke Svend für diesen kulinarischen Höhepunkt
Sieht super aus und ich schwimme in Sabber
Sieht das gut aus Svend
Sehr coole Sache ich freu mich immer hier reinzuschauen, da mir zur Zeit leider die Zeit fehlt selbst aufwendig zu grillen.Los gehts!
Welches Tahin hattest du verwendet, da gibt's enorme qualitative Unterschiede.Die Tahin-Sauce gefiel mir pur gar nicht, da sie irgendwie leicht bitter war
Vielen vielen Dank. Freut mich wirklich sehr zu lesen und motiviertSehr coole Sache ich freu mich immer hier reinzuschauen, da mir zur Zeit leider die Zeit fehlt selbst aufwendig zu grillen.
Mach weiter so.
Schaut wie immer super lecker aus
Welches Tahin hattest du verwendet, da gibt's enorme qualitative Unterschiede.
Ich hatte mal Hummus nach Ottolenghi gemacht, da kommen Unmengen an Tahin rein.
Das Hummus war ungenießbar und ich verstand erst nachher warum.
Es lag am Tahin, welches sehr bitter und geschmacklich einfach nicht gut war.
Aktuell hab ich das von Rapunzel zu Hause, das ist schon ziemlich lecker.
Definitiv, sehr große.Aber gut zu wissen, dass es da große Unterschiede gibt.