Hot and Spicy
Chilisommelier
Wenn ich hier reinschaue, bekomme ich immer tierisch Hunger und Bock auf Grillen, BBQ & Co. Geil!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich hier reinschaue, bekomme ich immer tierisch Hunger und Bock auf Grillen, BBQ & Co. Geil!
Ansonsten alles genauso gemacht:

Ich habe einen 4,5er qt DO. Die Größen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen, da es oft verschiedene Einheiten sind. Meiner hat ca 4,5 Liter Fassungsvermögen und das finde ich für 2-4 Personen super. Größere DO brauchen auch immer mehr "Füllung", da kocht man also automatisch für 6 und mehr Personen dann 

Ich stehe eh total auf Saté- Soße und der Geschmack kommt hier super durch und passt perfekt! Ganz klare Empfehlung! 

Hab die tortilla Wings erst im Ofen gemacht bei 160 grad. Das war ziemlich geil. Aber paniertes vom Grill ist nicht so meins. Das ist für mich Backofenterrain oder Pfanne. Hab in der Pfanne bisschen anfritiert und dann Ofen. Wieso kann ich nicht erklären. Gefühl oder "Brauchtum".

Hallo,
sieht alles sehr gut aus was du hier mahst, ich selbst bin auch begeisterter Griller und arbeite viel mit meinem Smoker (wodurch ich auch auf die Idee mit den Chilis gekommen bin)
Bei all den leckeren Sachen die du schon gemacht hast kann ich dir für den normalen Grill auf jeden fall noch ein schönes Flanksteak empfehlen, für mich mit das leckerste was man so grillen kann![]()

Allerdings vom Bison!