ChiliDog
Capsitalist
@Meteora 360 Sowas schmeckt überhaupt gar nie nicht ... und muss deshalb umgehend vernichtet werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, wann genau geht dein Youtubekanal online?
Sehr geile Rezepte! Und toll dokumentiert
Hab Hunger...
@Meteora 360 Sowas schmeckt überhaupt gar nie nicht ... und muss deshalb umgehend vernichtet werden.
der ganze Schweins- respektive Rinds- oder sonstiger Kram hier geht ja mal gar nicht...fördert Adipositas und gehört verboten.
@mods, könnt ihr das nicht blocken?
Auch so, kommt ja von einem
Spaß/Neid beiseite: ich weß nich, was ich geiler find, dein Essen oder die Art und Weise, wie du es fotografierst...
P
LowCarb..? Ist das nicht das Schnitzelbrötchen, wo man das Brötchen durch ne aufgeschnittene Frikadelle ersetzt?Und ich dachte immer das Low Carb das Wundermittel gegen die Pfunde ist
Frikadellen haben doch viel zu viel Brötchenanteile. Nimm lieber die Endstücke vom Fleischkäse dafür.LowCarb..? Ist das nicht das Schnitzelbrötchen, wo man das Brötchen durch ne aufgeschnittene Frikadelle ersetzt?
Aber nur bei dem typischen Rezept von Schnellimbissen. Die mischen ja bekanntlich 1:1Frikadellen haben doch viel zu viel Brötchenanteile.
Hab schon einige PPs im Ofen gemacht und die schwanken viel stärker als ein gut eingerichteter Grill. Da geht's gern mal zwischen 105°C und 113°C auf und ab.Fazit zum BBQ Guru:
Der Wahnsinn! Der WSM läuft ja eh schon recht stabil, aber damit ist es komplett stressfrei. Fast als würde man im Backofen grillen Bei Longjobs eine super Anschaffung!
Yeeeha. Hab Hunger. Sowas geht einfach nicht...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Zum Impfen: Mein letztes PP hab ich mit einer Mischung aus Zwiebel-Knoblauch-Butter und Apfelsaft gespritzt und du glaubst nicht wie sagtig es war. Nämlich gar nicht War das trockenste PP, das ich bisher gegessen hab. Schade drum, aber ich glaube nicht (mehr), dass man durchs impfen mehr Saft bekommt. Einfach gutes Fleisch kaufen (das letzte war von real) ist da wahrscheinlich der sicherere Weg.
Hab schon einige PPs im Ofen gemacht und die schwanken viel stärker als ein gut eingerichteter Grill. Da geht's gern mal zwischen 105°C und 113°C auf und ab.
Das sieht wie immer mal wieder super lecker aus Das Bun Rezept und der Ramsey Rub sind schon mal fürs nächste PP vorgemerkt. Ich impfe meist mit einer Mischung aus zerlassenem Butterschmalz, Apfelsaft und Bourbon