Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fange bei euch an....Sieht richtig lecker aus!
LG Olli
Was für ein Hammerfrühstück!
Wo muss man den anfangen damit man soooo ein Frühstück bekommt, hammer was du dir für eine Arbeit machst!
Schweinebauch müsste man sein.....
Ein echter Klassiker musste mal gemacht werden, das Philly Cheese Steak Sandwich!
Erstmal wurden die Sandwiches gebacken. Ich wollte schon lange mal das Cheese Oregano Sandwich von Subway versuchen nachzumachen. Habe mich dafür an dieses Rezept gehalten
Herrlich fluffig!
Nun gings daran das Fleisch zuzubereiten! Und das sollte heute auch mal auf eine neue Art gemacht werden. Der Beefer ist ja mittlerweile ein bekanntes Gerät, mir persönlich aber zu teuer. Habe aber schon öfter gesehen, wie das auch mit deutlich einfacheren Mitteln geht!
Daher sollte dieses Rumpsteak unter dem Anzündkamin angebrutzelt werden!
Der AZK ist bereit
Und rauf aufs Steak
Ca. 30 Sekunden später sah es so aus! Schon knapp zu lange, aber eine herrliche Kruste.
Weiter mit der anderen Seite!
Das Steak wurde anschließend auf 57°C gezogen
Während das Steak auf die gewünschte KT gezogen wurde, konnte der Rest vorbereitet werden. Grüne Paprika wollte ich nicht nutzen, immerhin habe ich gerade was feines geerntet Eine Gemüsepaprika links und rechts die Hegyes, eine Spitzpaprika mit angenehmer Schärfe!
Champignons, Zwiebeln und Hegyes
Alles anbraten
Gegen Ende kam ein britischer Cheddar aufs Gemüse
Pfanne kurz abgedeckt und schon war der Käse herrlich verlaufen
Steak auf das "Sub"
Gemüse und Pfeffer drüber
Das Sandwich war der Kracher!! Fluffig, weich und total lecker. Dazu diese herrliche Füllung mit leichter Schärfe und dem zarten Fleisch. Einfach super!
Die Gurken sehen echt super aus.Das Frühstück für die Kollegen
Das glaube ich, das sieht mal Mega lecker aus! Huuuuunger!!!
Der Hammer
Soo leckere Sachen, deine Rezepte sind echt genial. Dazu die Bilder, top. So ein Frühstück dafür müssen deine Kollegen dich lieben.
Gab es Deiner Meinung nach, irgendwas zu Beachten beim Backen der Sandwiches, @Meteora 360?
ohhh, du sprichst mir aus der Seele, der Beefer ist denke ich für den Privaten Gebrauch Exorbitant teuer, die Idee mit dem GrillKamin ist erstklassig