Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wotsefak schrieb:Sieht ja alles echt super aus bei dir. Manche sehen so aus, als könnten sie bald schon wieder neue Schuhe gebrauchen.
Wotsefak schrieb:Kannst du dir ja anschauen, wenn die Erde ein wenig fester geworden ist und nicht zu nass, lassen sich die Pflanzen (zumindest meine) leicht mit dem ganzen Erdballen aus den Töpfen nehmen und man sieht gut, wie durchwurzelt der Topf ist. Einfach die Hand über den Topf, so dass der Stiel der Pflanze zwischen Ring- und Mittelfinger liegt und dann den Topf umdrehen. Dann kann man am Topf leicht drücken wenn der Ballen nicht direkt raus will. So habe ich mal eine meiner Annuums letzten Freitag angeschaut.
Wobei nach 2 Wochen sollten die noch nicht komplett durchwurzelt sein. Es sei denn die bekommen bei dir Doping.
Wotsefak schrieb:Also ich hab meine am Wochenende auch erst mal nen halben Tag laut mit Metallica beschallt, während ich Frühjahrsputz gemacht hab und die haben sich nicht beschwert.
Sieht alles echt gut aus bei Dir. Denke die größeren wollen demnächst neue Schuhe verpasst bekommen. Die größten haben bei Dir echt riesige Blätter, da könnte man meinen, die wollen gleich losflattern und abheben.