Mickys 2019

Hi Marieke, a
auch von mir für 2019 alles Gute. Wenn. Ich das richtig in Erinnerung habe so wäre es ja schon super, wenn du deine Chilis mal häufiger sehen würdest, oder?

Also eine P360 kann ich für dich mit anbauen. Habe sie eh im Programm und noch nicht angefangen! Sag mir einfach Bescheid.
 
Hallo meine lieben,

Danke schonmal für eure lieben Worte :inlove:

@Capsium ok wird vermerkt, also ist die rote von Oberursel von dir ebenfalls F3?

@Happystone ja, das wird auf jedenfall so kommen.

Ich habe eventuell auch eine neue Location für ein Treffen. Aber ob es zu einem Pflanzenbasar schon was wird weiß ich leider noch nicht, vllt eher eine Art First Flush! ? Vllt. übernehmen ja @Ogtutchili oder @JuergenPB das OWL treffen!?! Also zum Pflanzentausch!?

Heute hatte ich im Adventskalender noch eine interessante chinense, vllt kommt sie auch noch dazu.

Von wem ich eine P360 und oder eine Manzano Mac. Bekomme ist mir eigentlich relativ egal, ich weiß von allen von euch, dass sie mit liebe heran gezogen werden :) da ich aber keinem zusätzliche Arbeit machen möchte, würde ich auch einfach eine Backup nehmen. Da muss keiner extra für mich noch was zusätzlich baden schicken.:angelic:;)

Ich glaube 2019 wird besser, soviel ist klar :cool:

Die P360 stand am Fenster (1Fach Verglasung ) kaum Sonne direkt über einer Heizung, sie hatte schon wieder ausgeschlagen, da dachte ich wäre die Erde zu nass... und lag wohl falsch. Die neuen Trieben wurden trocken und die alten Stämme immer mehr braun von der Schnittstelle her.

Deshalb muss ich mit den anderen 3en jetzt genau aufpassen.

LG Micky
 
Huhu

Ah super, ja dann ist ja alles klar :)

Mit meinem Handy und der Weltrekordliste verzweifle ich etwas... Aber ich kann ja auch noch am pc drauf zugreifen :) Beim Handy lädt er die erste Seite nach einer halben Ewigkeit und wenn ich dann den Reiter wechseln möchte, tut sich gar nix mehr ;) naja Handy zu alt vermutlich ;)

LG Micky
 
Neues Jahr neues Glück! Wird bestimmt besser und du hast hier auch viele Leute die dir helfen und Tips geben. Ich bin auch etwas nervös weil es jetzt beim zweites Jahr ist.

Ich wünsche dir gut keim! Wenn du etwas Saatgut tauschen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben :).
 
Huhu

Dankeschön nochmal :)

Also bei mir fand es ja auch immer Anfang bis Mitte Mai statt und das ist eigentlich auch super, weil dann können die restlichen Pflanzen leicht geschützt meist direkt draußen bleiben ;)

LG Micky

PS: in 2016 waren der "Rest " gute 60 Pflanzen :hilarious:
 
Zurück
Oben Unten