Mickys 2019

Hallöchen und Dankeschön,

Ich hoffe ihr seit auch gut ins neue Jahr gekommen.

Bei meinen ersten Chinesen sind von jeder Sorte bisher welche gekeimt. Manche sogar zu 100 % wie die giant habanero gelb :)

Jetzt muss ich sie bloß bei Zeiten pikieren und hoffen , dass sie gut wurzeln.

LG Micky
 
Huhu ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Gestern Abend hab ich ein paar Körner baden geschickt, mir aber gar nicht wirklich gemerkt welche Sorten und wieviel Körnchen ;) aber beschriftet hab ich !!! :)

Dabei sind
Tazmanian Black (Hopp)
Jalafuego
Jalmundo Jalapeno
Jaranda Jalapeno
Monkey face
Trinidad Scorpion Green
7 pot yellow Maxwell
Purple cream
Pink Tiger
Pimenta de Neyde
Pimenton de padron
Bolivian bumpy
Black bhut yellow

Öhm ja.. Keine Ahnung ob es das war :-D es wird nochmal eine kleine Nachsaat geben mit annuums nächsten Monat vermutlich, wenn im gewächshäuschen wieder mehr Platz ist.
30 Pötte sind geplant plus mein Regal von diesem Jahr :) wenn die Hälfte keimt von dem was gestern baden ging, hab ich immernoch n ordentlichen Überhang :-D

LG Micky
 
Auch von mir, zwar etwas verspätet, aber dafür eine umso erfolgreichere Saison gewünscht:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten