Korbinian B.
Dauerscharfesser
Nach dem Gießen meiner Pflanzen nebenbei einen Igel getroffen, der sich dann zum schlafen in die Sonne gelegt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--> er war auf einem Weg wo es zur Wiese eine Stufe hoch geht. Nachdem er nach dem Schlafen 20min hin und hergelaufen ist. Warscheinlich ist er da runtergefallen und kommt alleine nicht hoch. Haben ihn dann vorsichtig mit Handschuhen in die WieseNach dem Gießen meiner Pflanzen nebenbei einen Igel getroffen, der sich dann zum schlafen in die Sonne gelegt hat.
Anhang anzeigen 350034
Update:Nach dem Gießen meiner Pflanzen nebenbei einen Igel getroffen, der sich dann zum schlafen in die Sonne gelegt hat.
Anhang anzeigen 350034
Da war die Waage auf dem falschen Modus ist mir gar nicht aufgefallen gestern Abend..Das reicht auf jeden Fall für die ein oder andere spontan geschärfte Mahlzeit
Aber 54 Mililiter Habanero?! Angstschweißanteil beim pur essen der Ernte?!
Also es ist noch eine kleine Habanero dazugekommen, aber 54ml Angstschweiß sind ca 73g HabaneroAber 54 Mililiter Habanero?! Angstschweißanteil beim pur essen der Ernte?!