Muss sie! Unsere sind die einzigen zwei hier in der Region!Die wird schon...P.
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss sie! Unsere sind die einzigen zwei hier in der Region!Die wird schon...P.
Ich hatte die Stämme dann mit Isoalkohol abgerieben. Nach ein paar tTgen war dieser Pelz dann weg.
konnte ich an meiner Brown sehr deutlich kristaline Strukturen erkennen, die sich auch ohne weiteres mit dem Finger abwischen lassen. Allerdings hab ich mich nicht getraut, die "Leck-Probe" durchzuführen...
Meiner Meinung nach scheidet der Stamm überschüssige Salze oder andere Mineralstoffe aus...
Leck-Probe ist nun angesagt!
wäre auch gut gewesen, hab aber grad keinen trinkbaren im Haus, nur den Teeling eben, nen Whiskey ...irischWhisky
Als Whiskytasting war das hier nicht gemeint! Da müssen dann jetzt Fachleute ran! Vielleicht kann ja jemand helfen!?und die Leck-Probe hatte im Abgang etwas wie "Lakritzte" aber nix Salziges...bin skeptisch
Einfach mal in neue Erde pflanzen!
Was ich ansonsten noch in den Topf geschüttet hatte war eine fette Mischung mit Stechmückenfrei...sollte doch aber unkritisch sein, oder?
Macht doch nichts! Sieht trotzdem toll aus, kräftig und gut verzweigt!Meine Big Brown steht seit Januar bei Tageslicht am Fenster. Der Wuchs ist daher etwas Krakenartig das machen aber alle Sorten bei mir.
ja und seitdem mir so doofe Larven davon im letzten Jahr meine einzige dann doch noch gekeimte Giant White von unten zernagt hatten kenn ich da keine Gnade.Hast Du Trauermücken gehabt oder war das nur so?