Kannte die Sorte bislang gar nicht. Die Pflanze hatte ich im April von Tim @DraGo bekommen. Woher er das Saatgut hatte, weiss ich nicht, vielleicht kann Tim ja weiterhelfen!?Hat sich da was in die Rivo gemogelt?
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannte die Sorte bislang gar nicht. Die Pflanze hatte ich im April von Tim @DraGo bekommen. Woher er das Saatgut hatte, weiss ich nicht, vielleicht kann Tim ja weiterhelfen!?Hat sich da was in die Rivo gemogelt?
Kannte die Sorte bislang gar nicht. Die Pflanze hatte ich im April von Tim @DraGo bekommen. Woher er das Saatgut hatte, weiss ich nicht, vielleicht kann Tim ja weiterhelfen!?
Gruß Volker
Herrlich VolkerArseclown Jolokia
Macht nichts! Finde sie als Baccatum einfach äußerst interessant, da sie sich in ihrem Erscheinungsbild von den anderen doch erheblich unterscheidet! Anfangs war sie vom Aussehen her fast immer mit der Arseclown Jolokia verwechselbar. Mittlerweile geht sie in der für Baccatums üblichen Weise obenrum etwas in die Breite.Hmm, diese Sorte ist aus dem Chilikalender. Nenene, da war keine 100% Verhütung am Werk.
Danke Werner! Deine holt ja jetzt auch auf!Herrlich Volker
Bringst du deine Samenhardware auch am 30.9. zu Josch @Papadopulus mit?Solltest du allerdings die Zeit finden, zum Herbsttreffen in Oberursel zu erscheinen, kannst du dir dort aus meiner gesamten Samen-"Hardware" die passenden Samen aussuchen!
Da bin ich leider schon wieder im Urlaub, bin bei der Terminplanung ein bischen über den Tisch gezogen worden und schwups war gebucht!Bringst du deine Samenhardware auch am 30.9. zu Josch @Papadopulus mit?
Geht doch!Ich sack die Woche vorher in Oberursel alles ein und stell es dann bei mir bereit
P.