Wenigstens mal wieder eine kleine Ernte:
Arseclown Jolokia, Aji Fantasy, Sir Selwyns Long und Dedo de Moca
Gruß Volker
Arseclown Jolokia, Aji Fantasy, Sir Selwyns Long und Dedo de Moca
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie stehen da eigentlich die Chancen, dass die noch reif werden? Sie ist angegeben mit 100 Tagrn Reifezeit, das wäre Anfang/Mitte November..?Früchtchen der Rocoto Gelbe Riesen, noch ganz klein, aber mittlerweile gibt es mehrere von der Sorte
also ich hatte ja letztes Jahr die bereits beachtlich großen, aber noch grünen Bollermänner sogar erst Anfang November -wenn ich mich recht entsinne- reingeholt und auf die Heizung gelegt.Spätestens gegen Ende Oktober? hoffe ich noch auf einige reife Früchte!
also ich hatte ja letztes Jahr die bereits beachtlich großen, aber noch grünen Bollermänner sogar erst Anfang November -wenn ich mich recht entsinne- reingeholt und auf die Heizung gelegt.
Viele sind noch gut gelb geworden und die daraus verteilten Körner waren ja auch potent...VG, P.
Es wäre gut wenn sie am Strauch ihre Endgrösse bekommen, umfärben können sie sich auch im Hause ohne Pflanze.
auf einer Wellenlänge
aber hallo...die war "optimalst" präpariert und brauchte nur nen größeren SchuhWenn ich bedenke, dass ich die Pflanze erst am 03.06.17 in Moers noch recht klein übernommen habe
Geht doch! Auch wenn es nur um eine "zurückgebliebene" RGR geht, die Josch mir angedreht hat!Josch wir sind auf einer Wellenlänge , endlich mal wieder
Na ja, ich glaube, dass ich da nur eine Opfergabe übernommen habe, die eigentlich für den Großen H. bestimmt war!? Vielleicht hat er uns ja deshalb darauffolgend mit Unwettern bestraft!?aber hallo...die war "optimalst" präpariert und brauchte nur nen größeren Schuh
, P.
nur eine Opfergabe
Weiss ja deine Mühe zu schätzen Josch! Und aus dem Pflänzchen ist ja auch was geworden!
Würde ich gerne, klappt aber definitiv nicht! Meine Chefin hat mich bereits verplant!PS: schaff dir den 12. frei