Moppeliwan 2017_E n d e

Bei den Chinensen tut sich was, die Zeit der Minis ist vorbei und die „erwachsenen“ Beeren bekommen endlich Farbe:

Belombre Red Goat
full

Belombre Yellow Goat
full

Habanero Caribbean Red

full

Habanero Uganda Red
full

Gruß Volker

Hier noch Bilder meiner beiden CGN 21500. Sie müssen mit unterschiedlichen Standortbedingungen auskommen und ich finde, man kann schon einen deutlichen Unterschied feststellen, sowohl an den unreifen und reifen Beeren, als auch an den Zweigen.

Pflanze Nr. 1 steht im GWH im Halbschatten
full

full

Pflanze Nr. 2 steht draußen und bekommt ab Mittag bis in den Abend die volle Ladung Sonne ab (wenn sie denn scheint:angelic:)
full

full

Gruß Volker

Danke Patrick!:happy: Die CGN 21500 gefällt mir auch gut, solltest du auf jeden Fall probieren. Sollte dein Saatgut nicht reichen, ich habe auch noch etwas übrig!;)

Gruß Volker

die is aber hübsch :happy:
Danke :) Kannst du dann ja mal bei Werner oder mir probieren!;)

Wunderbar die Färbung, meine sind auch bald dabei sich zu färben.
Gefällt mir auch! Denke, dass wir von der demnächst eine zusammen probieren können!;)

Die CGN haben eine tolle Farbe!
Finde ich auch! Interessant auch, dass die dunkle Pigmentierung bei den sonnenexponierten Beeren auch nach der Reife so deutlich ausgeprägt bleibt!

Gruß Volker

Sehr schön, dass sich deine schon umfärben. Meinen wachsen noch so vor sich hin, da dauert´s wohl noch ein paar Tage.
Ich bin mal gespannt, wie sie dir schmeckt. Ich finde, die haben ein klasse Aroma.

Zurück
Oben Unten