Moppeliwan 2017_E n d e

Top! Richtig gut! Knospen mögen meine noch nicht, die Lahmpiepen (bis auf die Purple Haze, die ist schon schwanger).
:) Mit den anderen wird das schon noch und das Schwangerschaftsbäuchchen deiner Purple Haze kann man ja wirklich schon gut erkennen;)

Da haben du und Papadopulus richtig Vorsprung aber ich hole auf. :( Spaß beiseite ich freue mich für euch.
:) Na ja, so groß ist der Vorsprung ja nicht und bei deinen grünen Daumen wirst du uns bald überholen! Muß mir übrigens deine Hände demnächst noch mal genauer anschauen, da scheinen mehr Daumen als andere Finger dran zu sein!?;)

Sehr schöne Pflanzen!
Glückwunsch zu den knospenden Chinensen!

Gruß Volker

Endlich hat sich was getan. Die ersten Blüten haben sich gestern geöffnet!:happy:

Habanero Uganda Red
full

und

Habanero Caribbean Red
full

Bei den anderen Pflanzen wird es wohl noch etwas dauern:thumbsdown:

Gruß Volker

Sehr schön! Ich drücke die Daumen, dass sie dran bleiben.
Meine Purple Haze hat sich spontan zur Abtreibung entschieden, liefert aber eifrig nach. Vielleicht bleibt´s ja diesmal dran.

Danke Babsi!:happy:
Sehr schön! Ich drücke die Daumen, dass sie dran bleiben.
Meine Purple Haze hat sich spontan zur Abtreibung entschieden, liefert aber eifrig nach. Vielleicht bleibt´s ja diesmal dran.
Danke Stefi! Hoffe auch, dass sie weiter mit machen! Und natürlich alles Gute für deine Purple Haze!
Das ist doch für Anfang März schon mal prima!
Habe eigentlich mehr erwartet Renate, bin aber trotzdem wirklich sehr zufrieden! Übrigens, deine PdP machen sich ganz hervorragend!

Gruß Volker

Mutig mutig Volker.
Aber was tut man nicht alles um die Lage drinnen zu entspannen.:)
Die Rocoto sollte das packen.

Danke Werner @Capsium ! Die Tiefsttemperaturen im GWH lagen die letzte Zeit so um die 7°C. Damit sollte eine Rocoto zurecht kommen!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten