Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du soch sicher schon nachgebohrt, ob der Fressfeinmd sich darin vermehrt hat, gelle?aber von irgendwelchen Schädlingen angefressen!
die wird ja stellenweise schon weißRocoto To
Ja, der ist wirklich Gold wert! Leider (für mögliche Interessenten) arbeitet er nur exclusiv für mich!Du solltest eine Agentur gründen und solche Nachbarn vermitteln!
Hab ich natürlich gemacht! Drinnen waren keine "Fremdkörper" aus zu machen! Ich tippe auf Schnecken, manche der Löcher waren nicht ganz durch, es war noch etwas Pflanzengewebe vorhanden! Dann gab es auch anderweitig noch diese typischen "Abraspelungsspuren"!da hast du soch sicher schon nachgebohrt, ob der Fressfeinmd sich darin vermehrt hat, gelle?
Bin gespannt, was aus deiner Azoren-Kirsche wird! Ich werde vermutlich in der nächsten Saison alle drei mitgebrachten Sorten mal ausprobieren!Ach cool, du warst auch auf Sao Miguel! Ich habe damals auch Piri-Piri (wirklich Baccatum) und eine kirschförmige Chili mitgebracht, die von mir benannte "Azoren-Kirsche" die hab ich dieses Jahr im Anbau.
Etliche gesehen, aber keine besucht! Dafür haben wir viel Ananas gegessen, super lecker!Ward ihr auch auf einer Ananas-Farm?
Das kann man wohl sagen!Prima Urlaubsvertretung! Sowas ist Gold wert