Danke Max! Das mit der Tshololo ist echt schade, vielleicht liefert sie ja doch noch!Sehr schöne Bilder.....
Schade das die Tshololo so herumzickt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Max! Das mit der Tshololo ist echt schade, vielleicht liefert sie ja doch noch!Sehr schöne Bilder.....
Schade das die Tshololo so herumzickt!!
Gefällt mir wesentlich besser als meiner!Dein/e Tabasco wird ja auch langsam
Meine/r will auch endlich
Danke Tom!Hmm schade um die Tshololo, aber die wird noch und wenn nicht, haben wir ja immer noch Josch @Papadopulus als Ass im Ärmel der ja wenn ich mich richtig erinnere "ausnahmsweise" mal verhütet.
Auch deine restlichen Pflanzen sind top.
Guter MannBei der Tshololo habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, etwas Zeit hat sie ja noch!
Liegt vermutlich nur an den BildernGefällt mir wesentlich besser als meiner!
Die hat von der Fruchtform her ja mal richtig StyleSantorini Episkopi Gonia
Da bin ich ja gespannt aufs VerkostungsergebnisZum Geschmack kann ich persönlich noch nichts sagen, habe sie zum ersten mal im Anbau!
Santorini Episkopi Gonia
Danke Stefi! So wie du hab ich's jetzt auch mit meiner Guyana gemacht und noch ordentlich Dünger dazu! Bei der Santorini hatte das ja auch super geholfen!Bääm - muss echt mal wieder aktiver im Forum werden, mir entgeht hier ja einiges...
Die hat sich ja supertoll gemacht, cool!
Auch ansonsten schaut alles top bei dir aus. Die Guyana und die CAP 455 zicken bei mir hitzebedingt auch etwas rum. Da hilft auch keine Anti-Age-Creme mehr , die Runzligen abgezubbelt, Pott völlig durchgenässt und ab in den Schatten. Hat sich auch wieder gut erholt.
Danke Angela! Die Tshololo darf jetzt darußen stehen und ist mit Organzasäckchen geschmückt!huhuhu, boah ist die schön die Tschhhhh,... äh wie heisst die,... und wo ist die jetzt nach dem Urlaub,...