Moppeliwan 2018_Saisonende

Hi Volker.
Dein/e Tabasco wird ja auch langsam:thumbsup:
Meine/r will auch endlich:D
2018-07-09 18.50.06.jpg


Hmm schade um die Tshololo, aber die wird noch;) und wenn nicht, haben wir ja immer noch Josch @Papadopulus als Ass im Ärmel der ja wenn ich mich richtig erinnere "ausnahmsweise" mal verhütet:thumbsup::D.
Auch deine restlichen Pflanzen sind top:).
 
Dein/e Tabasco wird ja auch langsam:thumbsup:
Meine/r will auch endlich:D
Gefällt mir wesentlich besser als meiner!:thumbsup:

Hmm schade um die Tshololo, aber die wird noch;) und wenn nicht, haben wir ja immer noch Josch @Papadopulus als Ass im Ärmel der ja wenn ich mich richtig erinnere "ausnahmsweise" mal verhütet:thumbsup::D.
Auch deine restlichen Pflanzen sind top:).
Danke Tom!:)

Bei der Tshololo habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, etwas Zeit hat sie ja noch!;):rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Aktuelle Bilder zu meinen Baccatum gibt's heute dann auch noch:

Aji Blando
full


Aji Guyana sieht nicht gut aus!:arghh: Ich habe ihr erst mal reichlich Dünger verpasst und ihr einen etwas schattigeren Platz zugewiesen.
full

Früchte trägt sie reichlich
full

und sogar schon ganz schön große Dinger!
full


Aji Mango mit reichlich Früchten
full

full


Aji Melocoton, ebenfalls stark behangen
full

full


Ethiopian Peppertree
full

full


Inca Berry, fast wie ein Bodendecker, die muss ich mal etwas hochbinden!;)
full

full


Malawi Piquante
full

full


Santorini Episkopi Gonia
full

full
 
Santorini Episkopi Gonia
full

full

Bääm - muss echt mal wieder aktiver im Forum werden, mir entgeht hier ja einiges...:woot::banghead:
Die hat sich ja supertoll gemacht, cool!
Auch ansonsten schaut alles top bei dir aus. Die Guyana und die CAP 455 zicken bei mir hitzebedingt auch etwas rum. Da hilft auch keine Anti-Age-Creme mehr :arghh:, die Runzligen abgezubbelt, Pott völlig durchgenässt und ab in den Schatten. Hat sich auch wieder gut erholt. :happy:
 
Bääm - muss echt mal wieder aktiver im Forum werden, mir entgeht hier ja einiges...:woot::banghead:
Die hat sich ja supertoll gemacht, cool!
Auch ansonsten schaut alles top bei dir aus. Die Guyana und die CAP 455 zicken bei mir hitzebedingt auch etwas rum. Da hilft auch keine Anti-Age-Creme mehr :arghh:, die Runzligen abgezubbelt, Pott völlig durchgenässt und ab in den Schatten. Hat sich auch wieder gut erholt. :happy:
Danke Stefi!:) So wie du hab ich's jetzt auch mit meiner Guyana gemacht und noch ordentlich Dünger dazu! Bei der Santorini hatte das ja auch super geholfen!;)
 
Zurück
Oben Unten