Moppeliwan 2018_Saisonende

streiche Spirit, setzte "Strahlung"...
Das wird's sein! Die Geigerzähler haben ja kräftig losgeschlagen bei Marios @Biergott Geschenken!;):laugh:

Klingt so, als müssten wir ganz bald einen Second Flush machen :D
also was ich so an Grillgut von den Teilnehmern in meinen Kühlschränken gefunden habe...da können wir noch den Second und einen Third veranstalten...
Wenn's hilft, wäre beides eine Überlegung wert!;) :laugh:

Also zur Rocoto To kann ich nur sagen die ich dabei hatte am FF war definitiv gelb! ;)

Aber einen Second und third wäre ich dabei :roflmao:

Super das es jetzt bei dir auch los geht Volker!

Viele Grüße

Du hast doch noch die Mutter aller To's, wenn du da streng verhüten würdest, wäre es doch einen neuen Versuch wert!?:whistling:

Die To-Oma hat diese Neon-Gelben Beeren, die daraus gezogenen (ich hatte sie F1 bezeichnet), haben teilweise hellere Beeren gebracht.
Die F1, von der ich die hellsten (komm, sagen wir "fast beinahe ein bisschen weißen") Beeren bekommen hatte, hab ich auch überwintert.
Deren 2017 Körner hatte ich für die F2 dann genommen...
Bei mindestens einer der F1-Blüten wird sich ein Bestäuber nicht an die Terrassin-Spielregeln gehalten haben.
Schaun wir mal, ob alle F2 rot werden...hab ja genug verteilt und auch noch einige bei mir rumlungern.

Wenn alle F2 nun rote Beeren bringen, werde ich mit der überwinterten F1 neu ansetzen und dann auch mal besser verhüten.

VG, P.

Schaun wir mal, ob alle F2 rot werden...hab ja genug verteilt und auch noch einige bei mir rumlungern.

Wenn alle F2 nun rote Beeren bringen, werde ich mit der überwinterten F1 neu ansetzen und dann auch mal besser verhüten.
Ja genau, warten wir erst mal ab! Bin schon sehr gespannt, was die anderen F2 für Beeren bringen!

Irgendwie läuft es hier jetzt Schlag auf Schlag! Auch die ersten Beeren bei den Annuum bekennen Farbe:

Lunchbox rot
full

Hi Volker - das "Like" bei dem Foto der To F2 war dafür, dass Farbe ins Spiel kommt, nicht für das Rot. Bin auch mit einer F2 unterwegs, aber noch Wochen von der Ernte entfernt. Wird die Rot: Hauptsache Rocoto. Und dann aufs Neue.
Ich brauche für nächste Saison definitiv mehr Rocotos!

Julian können wir, glaube ich, gut in die nächste Saison helfen.

Zurück
Oben Unten