Moppeliwan 2018_Saisonende

mit 3 Rocoto doch sehr arm dran

ich könnte mich noch kurzfristig von meiner "Not Big and Not Brown" aka "RBB (E)" trennen und von einer To F1, die mir zu sehr nach der Mutter kommt (sprich: neon-gelbe Beeren zeigt).

Problem ist: die passen nicht in meinen PKW (auch nicht einzeln). Wenn du hast, komm mit nem Lieferwagen vorbei:D;)

:cool: P.
 
:whistling:
ich könnte mich noch kurzfristig von meiner "Not Big and Not Brown" aka "RBB (E)" trennen und von einer To F1, die mir zu sehr nach der Mutter kommt (sprich: neon-gelbe Beeren zeigt).

Problem ist: die passen nicht in meinen PKW (auch nicht einzeln). Wenn du hast, komm mit nem Lieferwagen vorbei:D;)

:cool: P.

Mh messe mal bitte nach wie hoch die sind :D
Dementsprechend gucke ich in welchen Wagen von den 3 die vor der Tür stehen sie passen könnte sonst werde ich mir eventuell den Sprinter von der Firma leihen :whistling:
Denn gerade an der Not Big Not Brown hätte ich großes Interesse!;)
Die fand ich sehr lecker!
Danke für das Angebot! Weiteres am besten per PN.

Viele Grüße
 
Kontinuierlich geht es auch hier überall weiter! Bilder zu ein paar meiner Anuum:

Jalapeno Concha kommt langsam aus dem Quark
full


Die erste NuMex Sweet sollte auch bald umgefärbt sein.
full


Red Agama blüht mittlerweile kräftig und setzt auch Beeren an
full

full
 
Bin mal gespannt was du über die Jala braun berichten wirst und ob sie dir auch so schmeckt wie mir;)
Ich bin auch schon sehr gespannt, Tom! Ein paar Tage wird's wohl noch dauern!;) Die haben bei mir eine Ewigkeit gebraucht, bis sie sich nun endlich bequemen, braun zu werden!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten