Capsium
Chiliflüsterer
Danke und ich weiß ja das sie kommen werden.bei mir sieht es auch nicht anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und ich weiß ja das sie kommen werden.bei mir sieht es auch nicht anders aus.
Auch bei mir sieht es nicht anders aus! Wenn ich bedenke, was letztes Jahr um diese Zeit schon alles geerntet werden konnte!Glückwunsch Volker,wenn ich hier so sehe wie weit die Beeren von einigen Teilnehmern schon sind und meine sehe muss ich mir glaube ich, eine andere Strategie einfallen lassen. Nicht das ich lezte Saison enttäuscht gewesen wäre und auch diese Saison wird wenn es so weiter geht, klasse aber ich hänge hinterher. Beeren sind da aber es dauert noch bis sie sich umfärben. Sie kommen noch das weiß ich nur jetzt zum First Flush hätte ich gerne mehr vorgezeigt.
Aber das nur am Rande, sonst läuft es wie gesagt gut.
Ja, die erste und vorerst einzige bei der Marlene! Die anderen Beeren sind noch verhältnismäßig klein!@Capsium bei mir sieht es auch nicht anders aus. Bin jeden Abend nach Feierabend enttäuscht wenn ich immer nur noch grün sehe.
Eine schöne farbe der Marlene. Die ist aber auch früh reif.
Danke! Dieses Jahr stellt hier anscheinend einige auf eine harte Probe! Aber es wird noch, bald kommt unsere große Zeit!Ich warte auch jeden Tag, dass ich etwas Farbe sehe...gefühlt schon seit 4,5 Wochen
GW Volker....sieht scho mal megaaaa aus
Am Wetter liegt das zumindest nicht. hast du nicht auch etwas später gestartet?Wenn ich bedenke, was letztes Jahr um diese Zeit schon alles geerntet werden konnte!
Ich hoffe es ist in Ordnung Volker/Christian wenn ich hier antworte?hast du nicht auch etwas später gestartet?
Da zitiere ich mich doch noch mal selber :Volker, du hast ein Gewächshaus und eine fast reife Marlene. Davon träume ich nur. Auch bei dir: in ein paar Tagen sieht das anders aus.
... Aber es wird noch, bald kommt unsere große Zeit!
Überhaupt kein Problem, Christian! Ein bisschen Bewegung kann nie schaden!Oh, ich wollte hier nichts los treten.
Ich dachte du hättest auch später gestartet.
Vielleicht solltest du deinen Thread mal regelmäßiger bedienen!? In der letzten Zeit läuft's ja wieder!Persönlich habe ich mich aufgrund des Wetters auch schon vertan, weil ich dachte es ist so spät im Jahr und es wächst nichts. Ich kann da allerdings nur nach meinem Gefühl gehen, da ich außer der Anzucht nichts für mich dokumentiert habe.
Immer diese Spitzen. Recht hast du ja leider!Vielleicht solltest du deinen Thread mal regelmäßiger bedienen!? In der letzten Zeit läuft's ja wieder!
Tut mir leid Christian! Aber deine Steilvorlage war einfach zu verführerisch!Immer diese Spitzen