Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nicht, alles andere wäre außergewöhnlichaber die dürften wohl kaum anders werden
Oh die auch rot dann mal sehen wenn meine soweit sindDie erste Beere der Rocoto To
Du hast bestimmt den positiven Spirit vom FF mit nach Hause genommen und deswegen geht's jetzt abIrgendwie scheinen meine Chilis mich "veräppeln" zu wollen! Bis zum First-Flush in Oberhausen nur eine halb umgefärbte Beere und unmittelbar danach legen gleich mehrere los
Das ist natürlich auch ein Erklärungsansatz!Du hast bestimmt den positiven Spirit vom FF mit nach Hause genommen und deswegen geht's jetzt ab
Klingt so, als müssten wir ganz bald einen Second Flush machenIrgendwie scheinen meine Chilis mich "veräppeln" zu wollen! Bis zum First-Flush in Oberhausen nur eine halb umgefärbte Beere ...
back to the roots...leider schadeDie erste Beere der Rocoto To in Umfärbung
streiche Spirit, setzte "Strahlung"...Du hast bestimmt den positiven Spirit vom FF mit nach Hause genommen
also was ich so an Grillgut von den Teilnehmern in meinen Kühlschränken gefunden habe...da können wir noch den Second und einen Third veranstalten...Klingt so, als müssten wir ganz bald einen Second Flush machen
Stimmt, aber zumindest eine Erfahrung mehr! Du hast doch noch die Mutter aller To's, wenn du da streng verhüten würdest, wäre es doch einen neuen Versuch wert!?back to the roots...leider schade