Moppeliwan 2018_Saisonende

Und weiter geht es mit Farbe:

Aji Melocoton beginnt mit der vorletzten Stufe der Umfärbung! Wenn man genau hinschaut, kann man den Beginn der violetten Tönung erkennen. Danach soll sie peach-farben abreifen.
full

full


Irgendwie haben die sich im hinteren Bereich der Pflanze versteckt: Erste fast umgefärbte Inca Berry!
full
 
Stefan, auf dem Sticker müsste F1 oder F2 draufstehen...leider hab ich mir nicht notiert, wer auf dem Treffen welche bekommen hat...

BTW (sorry Volker für den erneuten Missbrauch deines Fadens): @omateffi, @David Rempen, @PeperoncinoHesse und @Burning Haed ...wie geht es den Tos bei euch denn so?

Meine ist eine F1.


Und weiter geht es mit Farbe:

Aji Melocoton beginnt mit der vorletzten Stufe der Umfärbung! Wenn man genau hinschaut, kann man den Beginn der violetten Tönung erkennen. Danach soll sie peach-farben abreifen.
full

full


Irgendwie haben die sich im hinteren Bereich der Pflanze versteckt: Erste fast umgefärbte Inca Berry!
full

Die inca berry habe ich auch dieses Jahr. Bin schon sehr gespannt drauf.:thumbsup:
 
Dann is ja gut:thumbsup:
War aber auch generell gemeint, da hier ja so ziemlich Alles zensiert wird durch '...' obwohl wir doch im 21. Jahrhundert leben und solche Begriffe doch mittlerweile zum 'Alltagsjargon' zählen:D
Dann meinst du aber freiwillige Selbstzensur oder?;) Habe hier bisher keine Anzeichen von Zensur durch die Teammitglieder festgestellt!:thumbsup: Solange man es nicht übertreibt und es grad mal richtig passt, hat hier, glaube ich, niemand was dagegen!? :rolleyes:
Und wer sich in seinem Dialekt ausdrückt z. B. bayerisch, steht da eh unter Artenschutz!:laugh::laugh:
Nein das letzte war natürlich Spaß, oder bist du hier schon mal zur Ordnung gerufen worden?;):D
 
Die inca berry habe ich auch dieses Jahr. Bin schon sehr gespannt drauf.:thumbsup:
Die hatte ich zwar schon mal vor 2 oder 3 Jahren, aber damals ist sie nichts geworden. Kleiner als ein Bonchi ist sie geblieben und hatte 3-4 Beeren geliefert.:arghh: An den Geschmack kann ich mich gar nicht mehr erinnern!:whistling::angelic:
Diesmal ist sie ein richtiger Strauch geworden und wird reichlich/massenhaft Beeren liefern!:happy:
 
Dann meinst du aber freiwillige Selbstzensur oder?;) Habe hier bisher keine Anzeichen von Zensur durch die Teammitglieder festgestellt!:thumbsup:
Ja ja, klar das genau meine ich.
Hat rein gar nix mit dem HP-Team zu tun.
Und wer sich in seinem Dialekt ausdrückt z. B. bayerisch, steht da eh unter Artenschutz!:laugh::laugh:
Netter kann man es nicht ausdrücken mein Freund:thumbsup:
oder bist du hier schon mal zur Ordnung gerufen worden?;):D
Gott sei dank ned, verdammte Scheiße;):laugh:
 
Zurück
Oben Unten