Edi
Metal is forever🤘
Wenn ich mir die letzten 2 Jahre,zumindest hier bei uns, nochmal so vor die Augen führe sollten auch 4 Monate drin seinwir sollten ja noch so ca. 3 Monate Zeit haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die letzten 2 Jahre,zumindest hier bei uns, nochmal so vor die Augen führe sollten auch 4 Monate drin seinwir sollten ja noch so ca. 3 Monate Zeit haben!
Zu wünschen wäre es!...sollten auch 4 Monate drin sein
Schon heftig und sehr ärgerlich.Kein großes Drama, die lässt sich ersetzen, aber ärgerlich
Stimmt, aber wie Tom @Edi schon geschrieben hat: Scherben bringen Glück!Schon heftig und sehr ärgerlich.
Kennst du zufällig "Angriff der Killertomaten"? Falls nicht, besorg dir den Film und zwei Flaschen Hochprozentigen oder andere Lustigmacherstehen dahinter Tomaten? Dann sind die schuld
P.
Nur weil du die nicht magst, kannst du denen nicht alles in die Schuhe schieben! Da ist übrigens noch ne andere Scheibe zwischen, die hätten sie erst mal knacken müssen!stehen dahinter Tomaten? Dann sind die schuld
P.
Du machst mir Angst!"Angriff der Killertomaten"
Nein, das kann ich nicht glauben! Ich denke auch, dass der Große H. damit überhaupt nicht einverstanden wäre!Aber Volker, vielleicht will dir das Schicksal auch sagen das du keine Gewächshäuser haben solltest!?