Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine wahrliche Diva!die Diva
Danke Tom! Mal schaun, wie es ausgeht! Momentan gibt es nur noch wenige Blüten, aber die werden alle handbestäubt, das scheint zu helfen! Das Projekt Tshololo wird in der nächsten Saison auf jeden Fall noch einmal angegangen!Die Tshololo-Zicke hat sich nun ja auch genug Zeit gelassen
GW Volker
Der Bayer wünscht dir dafür viel ErfolgDas Projekt Tshololo wird in der nächsten Saison auf jeden Fall noch einmal angegangen!
Danke Tom!Der Bayer wünscht dir dafür viel Erfolg
Guten Gewissens verhütetes Saatgut wird es diese Saison ja leider nicht geben! Aber ich hatte ja Originalsaatgut nach geordert und das geht spätestens nach den Rocotos an den Start! Eine Überwinterung der Pflanze will ich auch versuchen, aber das scheiterte in der Vergangenheit immer an den schlechten Voraussetzungen dafür!Hat ja auch ein bisschen was mit Eigennutz zu tun
Die Oberpfälzer Daumen sind gedrücktAber ich hatte ja Originalsaatgut nach geordert und das geht spätestens nach den Rocotos an den Start! Eine Überwinterung der Pflanze will ich auch versuchen, aber das scheiterte in der Vergangenheit immer an den schlechten Voraussetzungen dafür!
Wenn ich dann deine "27 Regeln" beachte, auf jeden Fall!Klappt schon Volker
Das lässt sich einrichten! Hoffe, dass du wieder dabei bist, so ganz sicher war das ja noch nicht!?Gut möglich nachdem ein oder anderem Kaltgetränk
Volker, ich gratuliere dir zu diesem Erfolg.Ein paar Neuigkeiten gibt es noch:
...es hat sich die erste Beere umgefärbt...
...An der letzten ...Pickles, tut sich nun auch was...
...Und kaum zu glauben, sogar die Tshololo bequemt sich endlich!
...Es gibt mittlerweile sogar ein paar mehr Beerchen, 8 ...