Edi
Metal is forever🤘
Wenn er ausgereift ist freue ich mich schon an den Formen teilhaben zu dürfenDer Gedanke reift und nimmt langsam Formen an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er ausgereift ist freue ich mich schon an den Formen teilhaben zu dürfenDer Gedanke reift und nimmt langsam Formen an!
Was lange währt....Sehr viel Zeit hat sie sich gelassen
Sehr schön Volker, meine hat einige olivfarbene Beeren?Trinidad Scorpion Green
Die sollten dann reif sein!einige olivfarbene Beeren?
Sehr viel Zeit hat sie sich gelassen, aber jetzt hat sie schon mal vorzeigbare Beeren, auch wenn es wohl noch etwas dauert bis sie reif sind
Trinidad Scorpion Green
Einige sind bei satt olive-grün reif, andere gehen auch noch ein wenig ins orange-braune mit hinein. Ich habe zusätzlich noch die Druckmethode angewendet,Ich werde berichten @Günter ! Wenn ich das bei dir richtig gesehen habe, sind sie reif, wenn sie satt oliv-grün sind!?
Wird wohl zu eng für 's Treffen in Julians Garten, schaaaaaaadeeeeewird langsam Zeit, mal wieder einen an zu setzen!
Tja, das wird leider wirklich nicht mehr klappen!Wird wohl zu eng für 's Treffen in Julians Garten, schaaaaaaadeeeee
Na schau die DivaUnd kaum zu glauben, sogar die Tshololo bequemt sich endlich!