DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Fällt das bei den Mengen noch auf, ob das jetzt eine Pflanze mehr oder weniger ist?Sehr lieb von dir, Mario, aber Rocotos darf ich keine mehr annehmen, das würde den Hausfrieden stören!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fällt das bei den Mengen noch auf, ob das jetzt eine Pflanze mehr oder weniger ist?Sehr lieb von dir, Mario, aber Rocotos darf ich keine mehr annehmen, das würde den Hausfrieden stören!
Es bleibt ja meist nicht bei der einen und ein paar andere ausser den Rocotos gibts ja auch noch!Fällt das bei den Mengen noch auf, ob das jetzt eine Pflanze mehr oder weniger ist?
Stimmt, die schmuggel ich in Ursel einfach in deinen KofferraumEs bleibt ja meist nicht bei der einen und ein paar andere ausser den Rocotos gibts ja auch noch!
Das traue ich dir zu, Mario!Stimmt, die schmuggel ich in Ursel einfach in deinen Kofferraum
Das ORSCHEL kriegt Mario hin, spätestens nach so etwa ... oder mehr Flaschen Augustiner!Das heißt nicht Ursel. ORSCHEL. Orschel ist richtig.
Frohes schmuggeln, Mario - ich helf dir gerne. Aber nur, wenn du ORSCHEL auf die Reihe kriegst...
Eine Frage, die ich mir im Hintergrund schon öfter gestellt habe, ist damit beantwortet. Danke.Das heißt nicht Ursel. ORSCHEL. Orschel ist richtig.
Frohes schmuggeln, Mario - ich helf dir gerne. Aber nur, wenn du ORSCHEL auf die Reihe kriegst...
Danke Angela!wow,... ich bin platt, soo weit bist du schon...
ich muss noch bis Montag warten, hier ist die Hütte voll am WE da stell ich mir nix auf die Fensterbank das fliegt dann unter garantie.
Das kann man getrost so sagen!Rocotos haben es dir wohl angetan.
Klasse sehen sie aus Volker, entwickeln sich prächtig!So, jetzt haben alle aktuellen Rocotos, bis auf die gerade geschlüpften RBB, 9er Schuhe bekommen:
Ein Gruppenbild der bisher geschlüpften Baccatums, noch in ihren Übergangsschuhen. Mit dabei meine Okawango Bird Eye und die frisch geschlüpften RBB.
Und hier noch ein Bild der vor 10 Tagen vorgestellten ersten Rocoto-Charge, sie haben schon etwas zugelegt: