Moppeliwan 2018_Saisonende

Volker, falls sich bei der Bitdumi nix mehr tut, habe ich noch Saatgut. Meine sind schon gekeimt.
Von der Cuzco habe ich ebenfalls noch Rote u. Gelbe, falls Du bei Dir noch was nachlegen willst und keine Munition mehr hast.

Was willst Du denn mit so vielen Rocotos? :whistling:
Die sind doch nicht alle für mich!;) Von jeder Sorte will ich nur eine weiter ziehen, 11 wären das momentan!:)

Volker, falls sich bei der Bitdumi nix mehr tut, habe ich noch Saatgut. Meine sind schon gekeimt.
Von der Cuzco habe ich ebenfalls noch Rote u. Gelbe, falls Du bei Dir noch was nachlegen willst und keine Munition mehr hast.
Danke Sebastian!:happy:
Bitumi und Cuzco (weiss nicht, ob rot oder gelb) sind bei mir seit 26.10.2017 unter der Erde. Lediglich bei einer der Bitumi ragt seit etwa 3 Tagen etwas Weisses knapp aus der Erde, aber die will ihren A..ch einfach nicht hochkriegen! Könnte aber vielleicht doch noch was werden!? :whistling:
Da beide Sorten in meiner Vorplanung gesetzt sind, könnte es sein, dass ich mich gleich mal bei dir melde!:D

Nach nur 8 Tagen Keimzeit ist heute die erste Rocoto To geschlüpft:happy:

full

und die nächsten kündigen sich auch schon an

full

Heute lagen gleich zwei Geschenksendungen in meinem Briefkasten!:happy:

full

Herzlichen Dank Renate @trekkinggips und Sebastian @sebastianblei !:)

Damit ist für diese Saison „der Sack zu“, zumindest für die Pubescens und Baccatum!:rolleyes:

Ach ja, Renate, jetzt komm ich aus der Nummer mit den Tomaten natürlich nicht mehr raus und muss tatsächlich welche anbauen! Mache ich aber gerne, hatte ja auch schon selber Samen besorgt! ;)

Zurück
Oben Unten