Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Martin!Super Pflanzen Volker!
Ok, beim nächsten Roco-Update werde ich sie besser in Szene setzen!Die To hat sich besonders gut getarnt
Ein guter Ansatz, Bernd! Aber ich glaube nicht wirklich, dass ihr, bis es soweit ist, auf neue Bilder von ihr warten wollt!Spätestens wenn Beeren dran hängen hilft ihr die Tarnung nicht mehr.
So muss dastzt geht es Schlag auf Schlag, die nächste meiner Rocotos blüht:
TraumhaftJetzt geht es Schlag auf Schlag, die nächste meiner Rocotos blüht:
Yellow Rocoto
Danke!Traumhaft
Hört sich nicht gut an! Was läuft schief Tom? Habe in deinem Faden nichts gefunden, ausser dem Kälteeinbruch, über den du kurz berichtet hast! War das die Ursache?Könntest mal ein klitzekleines Stückchen vom "grünen Daumen" für mich abgeben.
Seit dem Umtopfen in die Endtöpfe hab ich nur Probleme. Lief wohl was falsch bei mir.
Du warst nur schneller als ich.Habe in deinem Faden nichts gefunden
Kein Problem! Immer langsam angehen lassen!Du warst nur schneller als ich.
Ich habe es nicht so mit der Technik und brauche fürs Schreiben mit der Tastatur ewig
Du hast gut Reden als Rentner.Kein Problem! Immer langsam angehen lassen!
Habe ich auch mal von mir gedacht, zumindest bezüglich Smartphone! Jetzt habe ich seit 3 oder 4 Jahren eins und kann schon einiges damit!Aber ich und Handy oder PC das wird nix mehr in diesem Leben
Same here...dicke Finger, kleine Tasten...harmoniert gar nichtIch bin eher Tastatur- Legastheniker
Aber zum Pflanzenrasieren langen sie!Same here...dicke Finger, kleine Tasten...harmoniert gar nicht
Ich bin eher dafür das du sie noch besser tarnst und für uns ein Ratespiel daraus machstDanke Martin!
Ok, beim nächsten Roco-Update werde ich sie besser in Szene setzen!