Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch eine Lösung!Ich bin eher dafür das du sie noch besser tarnst und für uns ein Ratespiel daraus machst
Ja, das wäre wirklich fatal!Na besser so als umgekehrt. Stell dir mal vor Mario könnte perfekt mit dem Smartphone umgehen, aber beim Schneiden rutscht das Messer aus....
Mittlerweile kann man seine Texte doch ins Smartphone diktieren und der Text wird für Dich geschrieben.Same here...dicke Finger, kleine Tasten...harmoniert gar nicht
Das funktioniert teilweise sogar richtig gut!Mittlerweile kann man seine Texte doch ins Smartphone diktieren und der Text wird für Dich geschrieben.
Mittlerweile kann man seine Texte doch ins Smartphone diktieren und der Text wird für Dich geschrieben.
Das funktioniert teilweise sogar richtig gut!
Ja haben eigentlich die meisten, bei mir z.B Apple in der Texteingabe bei der Tastatur links neben der Leertaste ist ein Mikrofon Symbol das antippen dann kann man den Text einsprechen.Ich glaube, mein Smartphone hat so eine Funktion auch!?
Hehe ja später bestellt man noch Waschmaschinen oder sonstige Dinge ungewolltHabe das bis jetzt immer ganz schnell weggedrückt! Wer weiß, wer am anderen Ende der Leitung ist!
Oder Chilisamen!Hehe ja später bestellt man noch Waschmaschinen oder sonstige Dinge ungewollt
Das werde ich das nächste mal beim Vorstand als Argument vorbringen.Oder Chilisamen!
Na dann will ich doch auch mal gleich stöbern!Übrigens wenn wir es gerade von Chilisamen haben Fatalii hat 15% Discount auf alle Samen zum Launch der neuen Seite.
Newsite15 ist der Gutscheincode.
Und ich wurde bei stöbern schon ertappt
Der angefressene Apfel und Fränkisch geht gar net ....da bin ich selbst mit meinen Dicken Fingern schnellerMittlerweile kann man seine Texte doch ins Smartphone diktieren und der Text wird für Dich geschrieben.
Sagt mir doch so was nicht. Jetzt muss ich auch gucken. Und das mitten in der Saison - unverantwortlich!dann will ich doch auch mal gleich stöbern!
Und ... schon was gefunden?Sagt mir doch so was nicht. Jetzt muss ich auch gucken. Und das mitten in der Saison - unverantwortlich!
Also auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war... ich hatte das ja angestoßen.Und ... schon was gefunden?
Ja, man lässt sich da so gerne verführen, obwohl es eigentlich gar nicht notwendig ist! Zumindest bei mir hat sich da im Laufe der Zeit so einiges angesammelt!... ich hatte das ja angestoßen.
... in den Warenkorb gepackt