Moppeliwan 2018_Saisonende

Mittlerweile kann man seine Texte doch ins Smartphone diktieren und der Text wird für Dich geschrieben. :happy:

Das funktioniert teilweise sogar richtig gut!

Ich glaube, mein Smartphone hat so eine Funktion auch!? Da erscheint manchmal irgendwie unaufgefordert eine Aufforderung wie "Sprechen sie jetzt mit mir" oder so ähnlich:woot: Habe das bis jetzt immer ganz schnell weggedrückt!:D Wer weiß, wer am anderen Ende der Leitung ist!:laugh:

Ich glaube, mein Smartphone hat so eine Funktion auch!?
Ja haben eigentlich die meisten, bei mir z.B Apple in der Texteingabe bei der Tastatur links neben der Leertaste ist ein Mikrofon Symbol das antippen dann kann man den Text einsprechen.

Habe das bis jetzt immer ganz schnell weggedrückt!:D Wer weiß, wer am anderen Ende der Leitung ist!:laugh:
Hehe ja später bestellt man noch Waschmaschinen oder sonstige Dinge ungewollt :laugh:

Und ... schon was gefunden?:laugh:
Also auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war... ich hatte das ja angestoßen. :D
Gestern dann einfach mal alles was interessant aussah in den Warenkorb gepackt und mich überraschen lassen.
Die fast 40€ waren mir dann doch zuviel und habe es dann auf ein paar wenige Sorten für weniger als die Hälfte reduziert :laugh:

... ich hatte das ja angestoßen. :D
... in den Warenkorb gepackt
Ja, man lässt sich da so gerne verführen, obwohl es eigentlich gar nicht notwendig ist!:rolleyes: Zumindest bei mir hat sich da im Laufe der Zeit so einiges angesammelt!:angelic:
Angestoßen durch dich, habe ich mir mal meine Samenkiste(n) hervorgekramt und schon habe ich wieder eine neue Aufgabe:wideyed:: Bestandsaufnahme und Sortieren sind angesagt!;)

Zurück
Oben Unten