Moppeliwan 2018_Saisonende

Also hier hat die Woche wettermäßig ganz gut angefangen!;) Ich hoffe, bei dir auch!:) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!:thumbsup:

Tolles neues Avatar übrigens!:thumbsup:
Naja hier eher nicht, auch wieder regen dabei gewesen und grau in grau.
Morgen wird’s ganz gut nur wahrscheinlich Nachmittag/Abend wieder Regen und der Rest der Woche ebenso durchwachsen.
Aber muss das beste draus machen, Danke! ;)

Dankeschön wurde mal Zeit für was neues! :happy:

Sieht super aus! Vielen Dank für die beiden wunderschönen Ontarios, die kommen auch bald ins Gewächshaus! :thumbsup:

Habe mich wirklich sehr über die Pflanzen gefreut. :happy:

Seit gestern ist alles in den Endtöpfen! Die letzten zwei haben es auch geschafft:

Santorini Episkopi Gonia, war zwar nach Auskunft von Stefi frisch umgetopft, sollte dann aber trotzdem auch ihren Endtopf erhalten!
full

Tshololo, habe ich nach langem Überlegen, dann auch in ihren Endtopf gesetzt. Sie stand bisher in 5l, weil ich mir dachte, sie so besser transportieren zu können, wenn sie denn mal endlich Knospen ansetzen würde! Sie soll isoliert in einem Zimmer im Haus fruchten, weil ja schon einige von euch auf sortenreines Saatgut warten! Na gut, den größeren Topf schaffe ich dann auch noch!;)
full

Die ersten Rocotos sind endgültig aus dem GWH ausgezogen!:)

full

full

Ob sie so stehen bleiben, oder demnächst noch andere Plätze finden werden, steht noch nicht fest!:angelic:
Vier fehlen noch und natürlich die Annuum und Baccatum! Was neben den Tomaten, die es dieses Jahr auch gibt, noch Platz im GWH findet, bleibt natürlich drin!;)

Tshololo, habe ich nach langem Überlegen, dann auch in ihren Endtopf gesetzt. Sie stand bisher in 5l,
Gute Entscheidung denn du willst ja das ganze Forum mit Saatgut versorgen! :laugh:

Sehen super aus deine Rocoto aber definitiv zu leer da müssen unbedingt noch die Annuum und Baccatum dazu:thumbsup::D
Denn du weißt ja ungenutzter Platz wird hier garnicht gerne gesehen ;)

Zurück
Oben Unten