SneakyPete
Chiliinfiziert
Fleißig Volker, das zeigt mir ich muss jetzt endlich auch mal im warsten Sinne des Wortes zu Potte kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann komm mal zu Potte, Martin, nicht immer nur "Werbebilder" für Pflanzerde machen!das zeigt mir ich muss jetzt endlich auch mal im warsten Sinne des Wortes zu Potte kommen!
Nächste Woche habe ich Urlaub dann werde ich bestimmt die restliche Sponsorerde losDann komm mal zu Potte, Martin, nicht immer nur "Werbebilder" für Pflanzerde machen!
Also hier hat die Woche wettermäßig ganz gut angefangen! Ich hoffe, bei dir auch! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!...
Auch wenn ich das Wetter ja wahrscheinlich für den Urlaub wieder besch..... getroffen hab
Naja hier eher nicht, auch wieder regen dabei gewesen und grau in grau.Also hier hat die Woche wettermäßig ganz gut angefangen! Ich hoffe, bei dir auch! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Tolles neues Avatar übrigens!
Schade!Naja hier eher nicht
Ich bleib meinem Iwan treu!Dankeschön wurde mal Zeit für was neues!
Gern geschehen, bei dir dir sind sie mit Sicherheit in guten Händen!Vielen Dank für die beiden wunderschönen Ontarios, die kommen auch bald ins Gewächshaus!
Habe mich wirklich sehr über die Pflanzen gefreut.
weil ja schon einige von euch auf sortenreines Saatgut warten
Super Volker hast es geschafftSeit gestern ist alles in den Endtöpfen!
Super Volker hast es geschafft
Nun heißt es warten und genießen
Haste dir auch mehr als verdientansonsten sollte Zugucken beim Wachsen und Fruchten ab jetzt angesagt sein.
Gute Entscheidung denn du willst ja das ganze Forum mit Saatgut versorgen!Tshololo, habe ich nach langem Überlegen, dann auch in ihren Endtopf gesetzt. Sie stand bisher in 5l,