Danke Tom! Da gibts hier aber auch noch etliche andere, die wesentlich schönere Pflanzen geschafft haben!Haste dir auch mehr als verdient
Vor allem bei den tollen Pflanzen die du da hergezogen hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Tom! Da gibts hier aber auch noch etliche andere, die wesentlich schönere Pflanzen geschafft haben!Haste dir auch mehr als verdient
Vor allem bei den tollen Pflanzen die du da hergezogen hast
Ich werde mich bemühen!Gute Entscheidung denn du willst ja das ganze Forum mit Saatgut versorgen!
Das wird schon noch, habe da schon gewisse Vorstellungen, wie das demnächst angeordnet wird! Das ist übrigens der Platz, an dem mal mein kleines GWH stand, das "Frederike" weggeblasen hat!...definitiv zu leer da müssen unbedingt noch die Annuum und Baccatum dazu
Denn du weißt ja ungenutzter Platz wird hier garnicht gerne gesehen
Oh ja ich erinnere mich, dann war es nur vorübergehend nicht genutzte Fläche und somit sollte es genehmigt sein!Das ist übrigens der Platz, an dem mal mein kleines GWH stand, das "Frederike" weggeblasen hat!
Klar, groß und starkMal schaun, was aus der noch wird!?
Gut sieht’s aus Volker!Ich hoffe, du bist jetzt etwas geneigter Martin @SneakyPete ?!
etwas mehr gefüllt!
Das ist kein Platz im Sinne der Freiluft, sondern Altarfläche, um dem H. zwischen den Pflanzen zu Huldigen.Volker, der H hat mich grade unmissverständlich darauf hingewiesen, dass er äußerst unzufrieden ist mit derartiger Platzverschwendung.
P.
Gut sieht’s aus Volker!
Aber ausbaufähig
Volker, der H hat mich grade unmissverständlich darauf hingewiesen, dass er äußerst unzufrieden ist mit derartiger Platzverschwendung.
P.
Du bist der einzige, der mein Tun verstanden hat! Du scheinst einen besseren Draht zum Großen H. zu haben, als manch anderer!Das ist kein Platz im Sinne der Freiluft, sondern Altarfläche, um dem H. zwischen den Pflanzen zu Huldigen.
besseren Draht zum Großen H.
...ich hab mir dann nichts vorzuwerfen
P.