Moppeliwan 2018_Saisonende

Gute Entscheidung denn du willst ja das ganze Forum mit Saatgut versorgen! :laugh:
Ich werde mich bemühen!;)
...definitiv zu leer da müssen unbedingt noch die Annuum und Baccatum dazu:thumbsup::D
Denn du weißt ja ungenutzter Platz wird hier garnicht gerne gesehen ;)
Das wird schon noch, habe da schon gewisse Vorstellungen, wie das demnächst angeordnet wird!;) Das ist übrigens der Platz, an dem mal mein kleines GWH stand, das "Frederike" weggeblasen hat!

Hier schlummert übrigens noch so eine übriggebliebene Rocoto in einem 13er Topf herum! Mal schaun, was aus der noch wird!?;)

Rocoto Marlene

full

Ich dachte da eher an was anderes, Werner @Echeveria !;):rolleyes: Ne große hab ich schon!;) Aber ob das mit Roctos was wird, da hab ich so meine Zweifel!:whistling:

Gut sieht’s aus Volker! :thumbsup:
Aber ausbaufähig :D:wtf:

Volker, der H hat mich grade unmissverständlich darauf hingewiesen, dass er äußerst unzufrieden ist mit derartiger Platzverschwendung.

:cool:;) P.

Damit habe ich gerechnet, dass ihr sowas schreibt!;):D Ich muss zugeben, dass da noch Platz für einen kleinen Altar, einen Stuhl und dazu sogar noch für einen Liegestuhl ist!:smuggrin::p Neben den Zeremonien für den Großen H., will man das ganze ja auch genießen!;):D

Zurück
Oben Unten