Für den Fall der Fälle habe ich mal einen Hagelschutz für das Außengehege vorbereitet. Nur noch ein paar kleine Verbesserungen, aber im Grunde sollte er so schon das Gröbste abhalten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Schuppendach ist es vorerst mit Klemmzwingen befestigt, muss mir aber noch was besseres überlegen!Wie befestigt du das Netz das es nicht runter rutscht?
Gibt da ja schon kraftige Zwingen...Am Schuppendach ist es vorerst mit Klemmzwingen befestigt, muss mir aber noch was besseres überlegen!
An sowas habe ich auch schon gedacht!...Vielleicht kannst du es auch auf eine Stange aufwickeln oder zwischen zwei Leisten klemmen und dann woran befestigen
Danke Tom!Da hast ja echt mal was hingezaubert
Hoffe auch für dich, dass du es nicht brauchst
Klasse Konstruktion Volker sieht schon stabil aus. Überlege ja auch mir eins zuzulegen aber ich hadere noch wegen der Befestigung, müsste dann schon Pföhle setzen und kann nicht das Mietshaus anbohren, mal schauen.einen Hagelschutz für das Außengehege vorbereitet
Das sollte auf jeden Fall reichen Josch @Papadopulus , bei Mario @Biergott hat es ja schon gute Dienste getan!